1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stefan Hagedorn ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 26. April 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Der Transponder NEWS Chefredakteur Stefan Hagedorn gestorben.

    Der Gruender und Chefredakteur des Medien Dienstes Transponder NEWS ist im Alter von 32 Jahren in einem Hamburger Krankenhaus, an den Folgen einer Lungenentzuendung gestorben. Seit 13 Jahren lieferte er zuverlaessige Informationen aus der Welt der Medien und schrieb fuer viele Fachzeitungen als Autor. Ueber die Zukunft von Transponder NEWS wird noch entschieden und bekannt gegeben. In eigener Sache: Wir haben nicht nur einen geschaetzten Geschaeftspartner, sondern vor allem einen guten Freund verloren. Durch seine nette und hilfsbereite Art hat er immer wieder vielen Menschen gerne geholfen. Er hatte fuer alle Probleme ein offenes Ohr und stellte die Menschlichkeit stets in den Vordergrund. Die Luecke die er hinterlaesst wird sich niemals schliessen. Wir sind alle in tiefer Trauer und sprechen der Familie unser Beileid aus.

    Quelle: transponder News
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Stefan Hagedorn ist verstorben

    Net zu fassen.....
    Beziehe schon ewig die Transponder-News von ihm, dürften bestimmt 10 Jahre sein, die ich mich mit Sat-TV beschäftige...

    Besten Dank für die Info.
     
    #2

Diese Seite empfehlen