Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status led´s auf dem Mainboard abschalten!

Der Sensemann

Ist oft hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe eine 500HD im Schlafzimmer stehen, was mich aber ziemlich nervt sind die Led´s auf dem Mainboard die so schön rot leuchten...und damit mein Schlafzimmer erhellen.

Ich würde diese gerne ohne funktion machen/rauslöten oder wie auch immer! die frage ist nur, kann man das so ohne weiteres machen???

Klar, man könnte die Box auch einfach in der Nacht strohmlos machen, das ist aber nicht in meinem Sinne, deshalb stelle ich auch die frage, ob es irgend wie möglich ist, diese kleinen bister außer gewecht zu setzen.
 
AW: Status led´s auf dem Mainboard abschalten!

Hi Phantom,

die Idee ist mir auch schon gekommen, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie warm das wird mit dem Klebeband?

Dann hatte ich noch eine Idee! ich habe noch schwarz eingefärbten Epoxi harz, das sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? denn dann ist es wirklich dunkel:emoticon-0178-rock:
 
Hi,

Harz geht natürlich ebenfalls, allerdings wird die Garantie dadurch Flöten gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Status led´s auf dem Mainboard abschalten!

Schwarzes Isolierband ist sehr wirksam und kann bei Bedarf wieder entfernt werden. Die Wärme ist an dieser Stelle kein Problem.
 
Zurück
Oben