Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startseite nicht lesbar

AW: Startseite nicht lesbar

Nein @Nasher
Nicht so, du sollst versuchen ein Thread von der Startseite zu öffnen und zu lesen.
 
AW: Startseite nicht lesbar

Stimmt, das geht bei mir auch nicht unter aktuellem Firefox.
 
AW: Startseite nicht lesbar

Ich will auch so nen coolen Edit-Bleistift-Button neben jeder Überschrift haben wie Nasher es hat :emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:
 
AW: Startseite nicht lesbar

Geht bei mir auch nicht..... kann in keinen Thread rein.
Selbe Meldung wie in josef's Spoiler.
 
AW: Startseite nicht lesbar

Bei mir auch. Ist mir aber erst gestern aufgefallen.

Gruß cookie07
 
AW: Startseite nicht lesbar

Schauma mal wie lange wird es gehen.
Momentan geht wieder
 
AW: Startseite nicht lesbar

Hallo ich mal wieder,
was ich festgestellt habe ist wieder der selbe Fehler wie in Post 1 den ich erwähnt habe, aber nur bei unangemeldeten User oder Gast, bei angemeldeten ist alles ok.

Zweiter Fehler der schon seit Wochen da ist, wenn ich eine Kategorie wähle wie z.b. Internet siehe Foto
5o2588bh.png


Und wenn ich die die zweite oder dritte Seite aufrufen will, kommt immer die erste Seite.
3kc48gim.png
 
AW: Startseite nicht lesbar

Das Problem der Kategorien kann ich bestätigen. (Fehlermeldung bei FF: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.)

Auf der Startseite die zweite, dritte oder beliebig frühere Seite zu wählen gelingt mir unangemeldet mit zwei Browsern allerdings ohne Probleme.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben