Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Startmenü

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
bitte um Hilfe mein Startmenü ist verschwunden, sprich habe keinen zugriff mehr auf die APPS wenn ich mit links auf den Windows button klicke keine Reaktion mit rechts kann ich nur auf Runterfahren, Systemsteuerung usw. zugreifen.

Danke schon mal im vorab,


Gruß


taucherct
 
AW: Startmenü

Da hast Du verschiedene Optionen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Versuch` erstmal die beiden.

Gruß

Fisher
 
AW: Startmenü

Hallo Fisher,
glaube das ist ein größeres Problem 1 Methode kein Erfolg Task Manager bringt mir keine Rückmeldung.
 
AW: Startmenü

Hallo Fisher und Anderl,
habe jetzt alles versucht ohne Erfolg glaube die HD hatte es richtig zerschossen. Lange rede kurzer Sinn HD gelöscht und neu Installiert nur habe ich aus versehen Office 2016 VL Installiert meine Frage mit welchem Aktivator kann ich es Aktivieren.


Danke schon ml im vorab


Gruß


taucherct
 
AW: Startmenü

Es funktioniert eigentlich jeder. Ich empfehle zur Zeit KMSAuto Net.

Nur mit entspechenden Keksen zur telefonischen Aktivierung der VL Version sieht es momentan schlecht aus.

Gruß

Fisher
 
AW: Startmenü

Hallo Fisher,
Danke habe es mit dem Programm gemacht wenn ich jetzt in Office auf Konto gehe zeigt er mir dieses Produkt ist nicht Lizensiert, kann es aber momentan ohne Probleme nutzen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Aktivierung zu Prüfen. Hat sich erledigt habe es Aktiviert.


Gruß


taucherct
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben