Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Start des Bundesliga Gewinnspiel

AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Wo kann ich tippen????:O

Immer wenn ich auf BL Tippspiel gehe muss ich mich neu einloggen und lande dann wieder auf die Portal Seite.
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Wo finde
ich die Rückrunde? Komme einfach nicht in das BL Tippspiel rein.Muss mich immer neu einloggen und lande dann ins Portal,weiter gehts nicht.
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Entweder mir oder ich müsste es mit Sat Place abklären das du den da bestellen tust und ich das Finanzielle regel.
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Hab auch meinen Tip abgegeben ;)
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Wie ist es denn mit der Punkte vergabe?
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Richtig getippt 3 Punkte, und wenn du zb 2:1 und gespielt wird 3:1 gibts 1 Punkt.
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

gut dann kann ich das ja noch schaffen ;)
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Meinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


an den verdienten Sieger (K-la-S-ni-C) des Bundesliga Gewinnspiels. Ich hoffe du machst beim EM-Tippspiel nicht mehr mit:24:
Wir wollen schließlich auch mal gewinnen:4:


Gruß Amboss
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Ich mach jetzt beim EM Spiel mit, aber ich gewinne bei so Spielen nie, da ich immer so tippe wie ich es mir wünschen würde. Böser Fehler :)
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

@kalso

das machen glaub ich die meisten,

ich bei der EM besonders ;), bei der BuLi zwar auch aber nicht so stark ;)
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

EM ist etwas leichter zu tippen, denke ich^^
 
Zurück
Oben