Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Start des Bundesliga Gewinnspiel

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe Heute das Bundesliga Gewinnspiel eröffnet. Die Rangliste aus der Hinrunde wurde gelöscht so das alles auf 0 steht. Ihr könnt ab jetzt eure Tips abgeben und euer glück versuchen. Zu gewinnen gibt es einen Vantage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Gewinner kann sich einen Der beiden Receiver aussuchen!!!


Jeder kann mitmachen.
Eure Tipps müssen vor den anpfiff abgegeben sein.Tip, gebt zu jeder Partie euren Tip ab. so erhöht Ihr eure Gewinnchance :)
User die auf irgendeine art mogeln, werden verbannt.
Ob Ihr mit eure Tipps richtig lagt, erfahrt Ihr direkt nach jeden Spieltag.
Support zum BL Tippspiel erfolg in diesem Thread.


Die Spielergebnisse aus der hinrunde werden in den nächsten tagen aktualisiert.

WIE GEBE ICH MEIN TIPP AB



[MEDIA] Link veralten (gelöscht)[/MEDIA]

[MEDIA] Link veralten (gelöscht)[/MEDIA]



Ist ein Tip einmal abgegeben, denn kann er nicht mehr geändert werden.
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Klingt ja super! Hab direkt ma meine Tipps abgegeben....

Eintracht Frankfurt wird eh Meister !
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Hallo!
Ich habe schon getippt, wenn ich aber auf die Rückrunde, erstes Spiel gehe, sehe ich nichts mehr, als hätte ich nie getippt.
Wurden die tipps irgendwann resetet?

Grüße

Frank
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Hallo,

so dann werden wir uns schon einmal die ersten Schrauben vom Receiver verdienen. Die restlichen Teile dann über die gesamte Rückrunde:yes:

Gruß Amboss
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

hallo,
und das tippen ist absolut kostenfrei? man kann ohne einsatz einen reciever gewinnen?
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo frank,

im ersten post hat phantom ja schon etwas erwähnt:

siehe Zitat:
"Ich habe Heute das Bundesliga Gewinnspiel eröffnet. Die Rangliste aus der Hinrunde wurde gelöscht so das alles auf 0 steht. Ihr könnt ab jetzt eure Tips abgeben und euer glück versuchen. Zu gewinnen gibt es einen Vantage"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



deswegen siehst du auch nichts mehr. wo nichts ist ist nichts

trotzdem viel glück beim tippen

gruss

carvalhinho
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

hallo,
und das tippen ist absolut kostenfrei? man kann ohne einsatz einen reciever gewinnen?
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Bayern wird Meister!
Auch wenn ich den Verein nicht mag.
LG
 
AW: Start des Bundesliga Gewinnspiel

Ähm, blöde Frage, wo tippe ich denn ??
 
Zurück
Oben