Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Standby Modus funktioniert nicht mehr :(

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen besser gesagt nachdem ich meine neue MAUS (Logitech MX 1100) installiert habe funktioniert der Standby Modus nicht mehr.

Immer wenn ich auf Start Standby gehe wird der Monitor schwarz der PC läuft aber weiter und nach ca 1 minute ist der Monitor dann auch wieder helle. Voll komisch, vorher funkste der Standby Modus immer einwandfrei...kann das mit der neuen Maus zusammenhängen?

PS: Habe win XP installiert

Hat jemand eine Lösungshilfe?
 
AW: Standby Modus funktioniert nicht mehr :(

Hast du die SetPoint Soft installiert? Wenn ja

a. Öffne die Windows-Systemsteuerung.
b. Wähle die Software.
c. Suche den Eintrag für SetPoint und entferne die Software.
d. Entferne auch andere Maus- und Tastatur-Software, da diese Konflikte mit SetPoint verursachen können.
e. Treiber neu installieren(ohne SetPoint Programm)
e. Überprüfe, ob die Probleme mit der Tastatur/Maus und standby gelöst wurden.
Antivieren Soft bitte vorher abschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standby Modus funktioniert nicht mehr :(

Hallo,

hatte so ein ähnliches Problem. Hing damals mit dem Grafiktreiber zusammen. Nach Updade auf die aktuellste Version hatte ich genau dein beschriebenes Phenomen.

War damals das ATI 9.3. Vielleicht hilfts

Grüße

Alex
 
Zurück
Oben