1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standbild für einige Sekunden

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Lupo04, 14. April 2011.

  1. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    Kann mir jemand sagen warum ich auf Sky Sport HD zwischendurch immer ein Standbild habe für 2-5 Sekunden ? Auf den anderen Kanälen habe ich das Problem nicht, nur auf den HD Sendern von Sky. Mein Receiver: Argus Picollo mit ILTV und einer S2 Karte von Sky.Qualität und Signalstärke sind bei ca. 80 %
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Standbild für einige Sekunden

    Versuch mal eine andere Version von ILTV ob da das Problem auch besteht.
    Normal müsste es mit der S2 karte ohne Probleme funktioniere, kann aber sein das die Soft nicht richtig geflasht wurde daher versuch mal eine andere.
     
    #2
    Lupo04 gefällt das.

Diese Seite empfehlen