Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig leuchtende LED

freakyzoyd

Newbie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus zusammen!

Habe eine Clonebox ergattert, Vu+ Solo2 Mini.
Diese hat ja bekanntlich kein Display, was mich auch nicht stört.

Was mich nur stört ist die Tatsache das ich niemals weis ob die Box an oder aus ist. Die blaue LED die vorne verbaut ist leuchtet egal ob an oder aus.

Meine frage an euch:

Gibt es irgend eine möglichkeit das ein oder aus kenntlich zu machen? Ausgeschaltet dann LED aus, Eingeschaltet dann LED an? Geht das? Habe in den Einstellungen geschaut aber nix gefunden :(

Danke für eure Hilfe schonmal!
 
AW: Ständig leuchtende LED

in den einstellungen gibs da nix, einige haben die led mit tape abgeklebt, aber das ist natürlich nicht die lösung die du suchst
 
AW: Ständig leuchtende LED

Lnux Lcd Display von pearl oder samsung benutzen.
Wen in Standby wird Uhrzeit angezeigt.
Runtergefahren ist Display dunkel
 
AW: Ständig leuchtende LED

Bak, Es geht um ne mini und nicht um die normale solo2
 
AW: Ständig leuchtende LED

der bak hat aber recht man kann ja ein display anschließen, ich für meinen bedarf habe ich led ausgebaut ;) wenn receiver an dann bild wenn aus dann dunkel ;)
 
AW: Ständig leuchtende LED

anschließen kann man viel an linux-receiver... das geht aber an die fragestellung des tread-ersteller vorbei.

er wollte:
receiver an = led leuchtet
receiver aus = led dunkel

und das geht leider nicht mit irgendwelche einstellungen,
klar samsung biderrahmen oder pearl display... würde gehen ABER,

1. kostet nochmal extra geld
2. verfügbarkeit von beiden sehr schlecht
 
AW: Ständig leuchtende LED

Ich habe die LED abgeklebt. Kann mich da jekahr nur anschliessen, ich sehe ja am TV, ob die Box an oder aus ist.
Wenn das so wichtig ist, warum hast Du keine Box mit Display gekauft?
 
AW: Ständig leuchtende LED

Hab ja auch ohne Display gekauft,aber von einem User hier Pearl Display gekauft .Jetz habe ich Farbdisplay, sieht besser aus we bei Solo2 und kostet +Mini Sulo weniger als eine Sunray Solo2.

Aussehen wie DUO2 gerngfügig kleiner das Display
 
AW: Ständig leuchtende LED

und wo hast du das Display integriert? oder als Stand-Alone Lösung?
 
AW: Ständig leuchtende LED

glaube kaum dass er das integriert hat, da das pearldisplay höher ist als die mini solo2, habe die gleiche kombo an laufen, aber dass diese kombi besser aussieht als ne normale solo2 kann ich absolut NICHT bestätigen, aber das ist ja geschmackssache..
ich habe mir ne normale solo2 zusätzlich bestellt
 
AW: Ständig leuchtende LED

Du lädst LCD4Linux Plugin runter
startest es und kannst es dann konfigurieren wie du willst

Das Display wird am USB Port angeschlossen

images
 
Zurück
Oben