Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

st hier jemand der einem OSCAM newbie kurz über die Schulter gucken kann, ob Einstell

havard

Newbie
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ist hier jemand der einem OSCAM newbie kurz über die Schulter gucken kann, ob Einstellungen richtig vorgenommen sind und was die logfile aussagt? Würde mich darüber sehr freuen!

Ich bin mir gar nicht sicher, welche Infos ich posten muss und möchte das Forum nicht unnötig und unsittlich vollmüllen. Das beträfe dann auch die dann folgenden Kommentare, die sowieso keinem weiterhelfen würden. Ihr wisst sicher was ich meine! Viele setzen ja immer Expertenwissen voraus. Aber wenn man das hätte, würde sich wohl keine Hilfe in einem Forum suchen. In diesem Sinne hoffe ich auf einen oder zwei unabhängige Helfer. Ich hoffe, das ist okay so! Schon mal vielen Dank im Voraus. :)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mach mal nen eigenen Thread auf mit:
Oscam.conf, oscam.Server, oscam.User, oscam.log, oscam.dvbapi.
Bitte alles im Spoiler. :)
Dazu noch was der Server und evtl. Clients sind.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreib einfacher auf was dich bedrückt und fertig
 
Zurück
Oben