Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige SRF Emusoft

AW: SRF Emusoft

...dann musst du uns erst mal mitteilen auf welcher Box du den Emu betreiben willst und ob sich dieser Receiver überhaupt dazu eignet.

Der Technisat geht da mal schon gar nicht.
 
AW: SRF Emusoft

Ich hab gehört mit dem Edision Progressiv HD compact Nano soll es gehen. Würd mir das Teil halt mal bestellen wenn ich genügend Infos für die Emu hab :emoticon-0105-wink:.

Danke
 
AW: SRF Emusoft

Würde da eher zu einem E2 Receiver raten, wenn du schon was neues kaufen möchtest.
Megasat Iqcon Force2 würde ich empfehlen.

ein kurzes How to do
1. Openatv 5.1 Image installieren(Auslieferungsimage ist Openatv 4.2)
2. Openatv Camfeed installieren
3. Online über die Box Softcams ( Mgcamd 1.38 oder Oscam_Emu oder Oscam_ymod) installieren.
4. Per FTP Manager (z.B.DCC2) einen aktuellen Softcam.Key nach usr/keys kopieren
5. Softcam auswählen und starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRF Emusoft

...wenn, dann hol dir einen vernünftigen LINUX Receiver wie z.B. die Vu+ Solo2 etc. , damit kannst du wenigstens was anfangen.
 
AW: SRF Emusoft

Naja, meine Devise lautet eher möglichst billig, da ich schon für den normalen Gebrauch meinen Technisat habe und jetzt nicht nochmal 90€ für einen Receiver ausgeben möchte. Wenns auf dem Edison läuft, warum mehr bezahlen???
 
AW: SRF Emusoft

Ein Grund für einen E2 Receiver wäre z.B. das Mediaportal Plugin mit etlichen Streams.
 
AW: SRF Emusoft

...Geiz ist nicht immer Geil!
Wer billig kauft, kauft 2x
Man kann auch sagen, wer Mist bestellt, bekommt Mist!
 
AW: SRF Emusoft

@watzmann14

Das ist für den Megasat. Den Edison Progressiv compact Nano kenne ich nicht.
 
AW: SRF Emusoft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liegt nicht am Geiz. Ich möchte nicht viel Geld für etwas verpulvern wo ich mir am ende nicht sicher sein kann, dass es läuft... Hätt ich das nötige Wissen+Erfahrung wär ich schon zu einer größeren Investition bereit.

- - - - - - - - - -

Das mit dem Edison wurde hier kurz mal angesprochen: https://www.digital-eliteboard.com/317609-srf-emu-auch-fuer-vip-moeglich-2.html
 
AW: SRF Emusoft

...wieso kannst du dir nicht sicher sein das es läuft?
Die Schweizer laufen auf jeder Linux-Kiste.
Und mit diesen Receivern geht noch viel mehr als nur einen Emu laufen lassen.

Vor allen musst du bei diesen Kisten darauf warten das jemand eine Soft baut, bei Neutrino oder E2 kannst du die keys selbst eintragen, streamen etc.
 
AW: SRF Emusoft

Da hast du mich überzeugt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben