1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachsteuerung für Navigon 40 Premium

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von bluhd, 2. Januar 2012.

  1. bluhd
    Offline

    bluhd Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich bei einem Navigon 40 Premium mit externem Live Modul eine Sprachsteuerung zu aktivieren.
    Ich frage weil ich ein Update von Navigon gemacht habe von PR40 auf NAVIGON 92 Premium da hatte ich zwar Sprachsteuerung aber mein Live Modul ging nicht mehr.
    Laut Navigon ist diese Kombination nicht möglich.:emoticon-0145-shake
    Jedoch meine ich,da es ja eine Software Einstellung ist, muss es doch eine Möglichkeit geben. Oder liege ich falsch?
    Hat von Euch jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen