Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportowa AddOn

benluk

Premium
Registriert
12. September 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Eine Frage an die Spezialisten. Ich bin Kodi Neuling, habe Nexus installiet und möchte das AddOn "Sportowa" installieren. Installation funktioniert bis eine Fehlermeldung escheint, dass die Installation fehlerhaft sei. Man soll im Protokoll die Ursache nachlesen. Aber im Protokoll steht nur, das Kodi erfolgreich gestartet wurde. Oder schaue ich in der falschen Datei nach.
Hat einer von euch mit Sportowa Erfahrung oder funktioniertes nur nicht in Nexus.
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Installation des Sportowa AddOns hast. Es könnte verschiedene Gründe geben, warum die Installation fehlschlägt. Hier sind ein paar mögliche Lösungsansätze:

1. Überprüfe, ob du die neueste Version von Kodi verwendest. Manchmal funktionieren AddOns möglicherweise nicht mit älteren Kodi-Versionen.

2. Stelle sicher, dass du die richtige Installationsquelle für das Sportowa AddOn verwendest. Es ist wichtig, eine vertrauenswürdige Quelle zu verwenden, um sicherzustellen, dass das AddOn ordnungsgemäß funktioniert. Überprüfe die offiziellen Kodi AddOn-Repositories oder vertrauenswürdige Drittanbieter-Repositories.

3. Prüfe, ob du alle Abhängigkeiten für das Sportowa AddOn installiert hast. Manchmal benötigen AddOns zusätzliche Dateien oder Bibliotheken, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Überprüfe die Dokumentation oder die Installationsanleitung des AddOns, um sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Abhängigkeiten installiert hast.