Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportowa AddOn

benluk

Premium
Registriert
12. September 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Eine Frage an die Spezialisten. Ich bin Kodi Neuling, habe Nexus installiet und möchte das AddOn "Sportowa" installieren. Installation funktioniert bis eine Fehlermeldung escheint, dass die Installation fehlerhaft sei. Man soll im Protokoll die Ursache nachlesen. Aber im Protokoll steht nur, das Kodi erfolgreich gestartet wurde. Oder schaue ich in der falschen Datei nach.
Hat einer von euch mit Sportowa Erfahrung oder funktioniertes nur nicht in Nexus.
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Installation des Sportowa AddOns hast. Es könnte verschiedene Gründe geben, warum die Installation fehlschlägt. Hier sind ein paar mögliche Lösungsansätze:

1. Überprüfe, ob du die neueste Version von Kodi verwendest. Manchmal funktionieren AddOns möglicherweise nicht mit älteren Kodi-Versionen.

2. Stelle sicher, dass du die richtige Installationsquelle für das Sportowa AddOn verwendest. Es ist wichtig, eine vertrauenswürdige Quelle zu verwenden, um sicherzustellen, dass das AddOn ordnungsgemäß funktioniert. Überprüfe die offiziellen Kodi AddOn-Repositories oder vertrauenswürdige Drittanbieter-Repositories.

3. Prüfe, ob du alle Abhängigkeiten für das Sportowa AddOn installiert hast. Manchmal benötigen AddOns zusätzliche Dateien oder Bibliotheken, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Überprüfe die Dokumentation oder die Installationsanleitung des AddOns, um sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Abhängigkeiten installiert hast.

4. Überprüfe das Kodi-Protokoll auf mögliche Fehlermeldungen. Das Kodi-Protokoll kann in verschiedenen Dateien gespeichert sein, abhängig von deinem Betriebssystem. In der Regel findest du das Protokoll unter "C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Kodi\kodi.log" auf Windows oder "/home/Benutzername/.kodi/kodi.log" auf Linux. Suche nach möglichen Fehlermeldungen oder Hinweisen, die dir bei der Fehlerbehebung helfen könnten.

5. Frage in spezialisierten Kodi-Foren oder Communities nach Hilfe. Es gibt viele erfahrene Kodi-Benutzer, die dir bei der Lösung von Problemen mit bestimmten AddOns helfen können. Du kannst in Foren wie dem Kodi-Forum oder spezialisierten Kodi-Subreddits nachfragen.

Leider habe ich persönlich keine Erfahrung mit dem Sportowa AddOn, aber ich hoffe, dass dir diese Tipps bei der Fehlerbehebung helfen können. Viel Glück!
 
Hallo u040201,
diese Anleitung kenne ich, der Fehler tritt trotzdem auf. Auch nach einer Neuinstallation von Kodi ohne ein AddOn außer sportowa tritt der Fehler auf.
Morgen kommt mein PC Spezi aus dem Urlaub, den werde ich mit diesem Problem mal kontaktieren.
Danke für deine Hilfe
 
Es kann natürlich gut sein, dass das addon ab kodi 19 nicht mehr läuft. Gibt einige!
 
Zurück
Oben