1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sportdigital wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von daddycool007, 18. September 2012.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    habe zu meiner bestehenden Smartcard heute Sportdigital dazu gebucht gegen 12 Uhr.
    Leider wird es immernoch nicht hell. 003b ist in den services eingetragen, auch in scam wird der sender nicht hell.
    Wie lange dauert es bis der Sender freigeschaltet ist? Muss ich auf irgendein besonderes PRogramm stellen um ggf emm für sportdigital zu bekommen?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Sportdigital wird nicht hell

    Lass mal die Karte Updates Schreiben am besten stell mal auf Sky Action ohne HD und warte mal nen bisschen bis die Karte nen Update gemacht hat und gegebenfalls muss du die LB Static Löschen!
     
    #2
  4. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    wo finde ich die lb static?

    ich war wohl nur zu ungeduldig, habe jetzt mal 10 min im scam auf sportdigital laufen lassen, nun ist es hell und wird auch in oscam hell :)
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2012
    #3

Diese Seite empfehlen