1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Sport HD1 funzt nicht mit CCcam

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von dussel2, 17. April 2012.

  1. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute !

    Folgende Situation: hab ein CS aufgebaut mit meinem Kumpel.
    UM Kabelanschluß mit I12er Karte und Sky Vollabo und HD sind am Start. Benutze eine DM 800se clone (Newnigma2-Image) als Server und die CCcam 2.30.
    Damit bekomme ich natürlich nicht beim Kumpel Sport1 HD offen würde ne Oscam brauchen. Hab im Moment aber kein Bock das zu ändern.
    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich meine Dream so umzustellen das ich HD gucken kann und der Kumpel trotzdem noch die andeen Kanäle ?
    Danke schonmal für eure Beiträge.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Lies die Karte mit OSCAM aus und Sharing machst du mit CCCAM (OSCAM per NLine mit CCCAM verbinden). Dann musste nur auf deiner Serverbox was umstellen.

    Anleitungen findest du im OSCAM/CCCam Emu Bereich!
     
    #2
    dussel2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen