1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von renerocker, 21. August 2012.

  1. renerocker
    Offline

    renerocker Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die im Titel genannten Sender (und fast alle übrigen Sportkanäle) gehen bei mir nicht mehr, alle anderen funktionieren normal. Samstag ging z.B. sogar der Kanal mit dem St. Pauli Spiel.

    Ich habe eine 600 PVR mit SD Karte für Kabel (war früher P02). Ich entschlüssele mit cccam+newCS. Wenn ich auf die o.g. Sender schalte, dann steht da "Kanal kann nicht entschlüsselt werden" (Nabilo Darkstar) bzw. bei den Cam-Infos "no ecm". Ich share noch zu Hadu hin, da steht für diese Sender im Monitor "no decoding peer".

    Was kann das sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

    Hi,

    warum die Kombination CCcam+newCS? CCcam alleine sollte bei der Karte vollkommen ausreichend sein. Das Problem, welches du beschreibst deutet auf fehlende EMMs für deine Karte hin.
    Lass dir mal über die Webseite von Sky ein neues Freischaltsignal schicken und beobachte im WebIf von CCcam ob auch EMMs geschrieben werden. Den Kanal ruhig ne halbe Stunde oder ganze Stunde laufen lassen. Eigentlich empfehle ich für soclhe Sachen immer den Sender Sky Krimi, aber der geht ja bei dir nicht. Dann solltest du es mal mit Sky Sport News versuchen. Nicht auf jedem Sender kommen EMMs.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. renerocker
    Offline

    renerocker Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

    Werde mir das Freischaltsignal später mal schicken lassen. Sky Sport News habe ich nicht (kein HD), soll ich Cinema nehmen?

    WebIf von CCcam - ist das ip-adresse:16001 ?
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

    S02 Karte = Sky Krimi. Und nicht zappen. Ruhig ca 20-30 min laufen lassen.
    Deine müßte ähnlich sein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #4
    bombadil und renerocker gefällt das.
  6. renerocker
    Offline

    renerocker Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

    Sky Krimi laufen lassen hat geklappt, auch ohne neues Freischaltsignal.
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen