Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

renerocker

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Die im Titel genannten Sender (und fast alle übrigen Sportkanäle) gehen bei mir nicht mehr, alle anderen funktionieren normal. Samstag ging z.B. sogar der Kanal mit dem St. Pauli Spiel.

Ich habe eine 600 PVR mit SD Karte für Kabel (war früher P02). Ich entschlüssele mit cccam+newCS. Wenn ich auf die o.g. Sender schalte, dann steht da "Kanal kann nicht entschlüsselt werden" (Nabilo Darkstar) bzw. bei den Cam-Infos "no ecm". Ich share noch zu Hadu hin, da steht für diese Sender im Monitor "no decoding peer".

Was kann das sein?
 
AW: Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

Hi,

warum die Kombination CCcam+newCS? CCcam alleine sollte bei der Karte vollkommen ausreichend sein. Das Problem, welches du beschreibst deutet auf fehlende EMMs für deine Karte hin.
Lass dir mal über die Webseite von Sky ein neues Freischaltsignal schicken und beobachte im WebIf von CCcam ob auch EMMs geschrieben werden. Den Kanal ruhig ne halbe Stunde oder ganze Stunde laufen lassen. Eigentlich empfehle ich für soclhe Sachen immer den Sender Sky Krimi, aber der geht ja bei dir nicht. Dann solltest du es mal mit Sky Sport News versuchen. Nicht auf jedem Sender kommen EMMs.

Grüße

Kermit
 
AW: Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

Werde mir das Freischaltsignal später mal schicken lassen. Sky Sport News habe ich nicht (kein HD), soll ich Cinema nehmen?

WebIf von CCcam - ist das ip-adresse:16001 ?
 
AW: Sport 1+2, Sky Krimi + Nostalgie, Fox Serie geht nicht mehr

Sky Krimi laufen lassen hat geklappt, auch ohne neues Freischaltsignal.
 
Zurück
Oben