Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Spinnt mein kpcs?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,irgend wie blicke ich nicht mehr durch,wollte meine viasat karte über MGcamd updaten es ging ja auch immer.Aber jezt geht garnichts mehr im kpcs user stehn so die einträge:
[account]
user = updatos
pwd = updatos1
group = 1
uniq = 40
au = 1

Und im reader
[reader]
label = viasat
enable = 1
AU = 1

Bekomme im tmp als log immer emm ofline.Benuzte die MGcamd 1.35a oder passt meine Mg.cfg nicht?Ich hofe ihr könnt mir weiter helfen.Danke
 
AW: Spinnt mein kpcs?

habe ich auch also, nachdem ich mgcamd neu start geht es wieder, also steht Au = 1 drin bei dem user dann

so zb

(dbox2, au=sky (auto), Mgcamd)
 
AW: Spinnt mein kpcs?

was uniq=40 ist weiss ich auch nicht so hate mir damal mein kolege eingestellt.
 
Zurück
Oben