Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Spieler Daten von alter PS3 Festpaltte zu neuer PS3 kopieren

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe mein PS3 System zur Reparatur.
Vorher hatte ich die 1. Version (dicke PS3) jetzt habe ich die Slim Version.

Wie kann ich die Daten der alten Festplatte auf die neue Übertragen?
(Die alte PS3 ist nicht mehr vorhanden, nur noch die Festplatte)
 
AW: Spieler Daten von alter PS3 Festpaltte zu neuer PS3 kopieren

attachment.php
Nappy08

Thema in den entsprechenden Bereich verschoben!
 
AW: Spieler Daten von alter PS3 Festpaltte zu neuer PS3 kopieren

Ich glaube, das wird schwierig. Normalerweise funktioniert das nur richtig, wenn du deine Daten von der alten PS3 auf eine externe HDD sicherst und sie dann auf der Neuen wiederherstellst.
Die Daten auf der internen HDD sind mit der ID deiner Konsole verbunden. Sobald du diese in eine andere PS3 einbaust, bietet er dir beim Start nur an die HDD zu formatieren.
Eine Möglichkeit um zumindest Speicherstände zu sichern (falls sich nicht in der Cloud liegen), wäre eventuell ein Tool zu suchen, mit der du die HDD auslesen kannst. Dann nach den Speicherständen suchen und auf einen USB-Stick damit. Wenn du denselben PSN-Account auf der neuen registriert hast, dürftest du auch alle Speicherstände kopieren können (sind ja Spielergebunden).
 
Zurück
Oben