1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

Dieses Thema im Forum "Symbian V9.4" wurde erstellt von diggity21184, 13. September 2010.

  1. diggity21184
    Offline

    diggity21184 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich suche spiele und apps für sony ericsson vivaz pro apps wer mir da helfen kann bitte postet die links oder so danke :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

    Thema verschoben! Bitte beachten wo man die Post's setzt! :wacko1:
     
    #2
  4. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

    Du solltest dir erst mal im klaren darüber werden, welches OS das Handy drauf hat, dann wird auch die Suche nach Apps und Spielen wesentlich einfacher. Das Gerät hat als OS SymbianS60 5th Edition v9.4, also das gleiche wie z.B. das Nokia N97, 5800XM, Nokia X6, Nokia 5230 oder das Samsung GT-i8910HD, somit sollte schon mal das meiste aus

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    laufen.

    Bei weiteren Anfragen zu dem Gerät bitte zuerst mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nachsehen und Ggf. auch dort die entspr. Anfragen stellen!

    Verschiebe auch mal deinen Thread in den richtigen (S60 OS v9.4) Symbian Bereich.
    [​IMG]
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #3

Diese Seite empfehlen