1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Spiele mit PS3 Splitter splitten

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von hoeced, 19. Oktober 2013.

  1. hoeced
    Offline

    hoeced Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    NRW
    1. PS3 Splitter downloaden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Eine externe Festplatte in FAT 323 formatieren.
    (Bei manchen Festplatten die Größer sind als 32GB könnte es Probleme geben diese in FAT32 zu formatieren Dafür dibt es aber ein Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    3. Nach dem Formatiern müsst Ihr ein Ordner mit dem Namen GAMEZ oder GAMES auf der Festplatte erstellen am besten einmal über FTP schauen wohin die Spiele auf der internen Festplatte kopiert werden und den Namen des Verzeichnisses übernehmen.

    4. Nachdem wir den PS3Splitter gestartet haben gehen wir auf Options. Unten tragen wir den Pfad des Verzeichnisses auf der externen Festplatte ein damit das Tool die Spiele direkt dort hin kopiert.

    5. Jetzt drücken wir auf Execute und wählen den Ordner vom Spiel aus welches wir auf der Platte haben wollen. Die Ordner müssen immer mit BLES... oder BLUS... beginnen

    6. Fertig nun können wir mal auf der Festplatte schauen ob er das spiel dort hin kopiert hat.

    mit MultiMAN oder Rogero Manager kopiert man die Spiele von der externen Festplatte auf die Interne

    Hinweis!!!!!
    Wie immer bei meinen HowTo's nutzen auf eigene Gefahr
     
    #1

Diese Seite empfehlen