Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 spiel iso datei?

Mit multiMAN dem integrierten Filemanager nach dem Jailbreak.

Mit ihm kannst du auf das Dateisystem deiner PS3, einen USB Stick im Fat32 Format formatiert eine externe Festplatte oder dem optischen Laufwerk zugreifen. Dort Dateien verschieben, kopieren, umbenennen und löschen.
 
Der USB Stick muss diese Ordnerstrucktur haben.

ROOT Verzeichnis deines USB- Sticks
GAMES
GAMEZ
MUSIC
PICTURES
PS3
SAVEDATA
THEME
UPDATE
VIDEO
 
ok danke und die iso datei von dem spiel in den GAMES ordner kopieren ? weil mir sind nur die bles spiele bekannt die iso gehen dann auch zum spielen?
mfg
 
hi
KC87 frage ich habe die iso datei von dem ps3 spiel jetzt auf meinen 32gb usb stick kopiert also die iso datei ist in dem ordner GAMES was muss ich jetzt tun um das spiel ,spielen zu können .lf danke
 
hast du eigentlich die Toolbox installiert und Cobra aktiviert usw?
Ich kann nicht verstehen das du einen Jailbreak machst aber scheinbar keine Grundkenntnisse hast.
 
Zurück
Oben