Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Spiele für touchscreen

AW: Spiele für touchscreen

hast du schon Software gefunden ?
Suche für mein S8000 Jet auch Software

Danke
 
AW: Spiele für touchscreen

Hallo Gemeinde,

ich stelle hier mal 3 Arten von Java touch games fürs s5230 zur verfügung die ich gefunden habe. Leider fehlen die .jad dateien, somit konnte ich die Spiele mit meinem B3410 nicht testen. Aber versuchen kann man es ja mal.
Die Spiele sollen auch auf anderen Handys mit 240x320 oder 240x400 laufen.

1.Full touch games 240x400 diese Spiele kann man nur über touchscreen spielen ( Vollbild)

Games:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]http://ul.to/dnegm2[/DOWN]

2.Half touch games 240x320 diese Spiele können über Touchscreen oder über die Tastertur gespielt werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

3. Normale games Diese games können nur über (virtuelle) Tastertur gespielt werden

games:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Link veralten (gelöscht)

1000 Java Games alt bis neu alles dabei und das meiste lauffähig, für fast alle Handys.

[DOWN]http://rapidshare.com/files/134500655/1000.tar[/DOWN]




Hier noch ein anderes Paket mit Touchgames, in diesem sind die jad. dateien auch enthalten Manche haben Java fehler aber der großte teile funzt.

[DOWN]http://rapidshare.com/files/343908156/Touchgames.rar.html[/DOWN]



Viel Glück
slippery
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele für touchscreen

ich hatte das schonmal hinbekommen auf das 5230 was drauzubekommen, allerdings lief nichts von dem, warn bestimmt nicht die richtigen spiele die ich getestet habe.
ich such mal die Anleitung raus, das war ganz einfach und ohne installieren...nur einen Zahlencode eingeben dann ist man in ein untermenü gekommen und dann auf Java-update und schon stand das spiel mit unter Spiele drinn....
also ich such und melde mich wieder.....
 
AW: Spiele für touchscreen

so habs gefunden....
mit dem samsungprogramm das spiel kopieren in.. exe\java\games. dann *#6984125*# eingeben auf INTERNALS gehen und als master-passwort *#9072641*# eingeben und auf OK. dann den punkt storage settings auswählen und auf update java db. das wars..........

so bekomme ich spiele auf das 5230
 
AW: Spiele für touchscreen

gibt es auch eine möglichkeit unter windows mobile mehr games zu installieren?
 
AW: Spiele für touchscreen

hat jemand schon ne frecell version fürs s8000 gefunden die auch mit den fingern spielbar ist???
 
AW: Spiele für touchscreen

hat jemand das gleiche problem, wo sollen die games hin
 
AW: Spiele für touchscreen

so ich muß auch wieder was zu schreiben,
was ich oben geschrieben habe funktioniert nur teilweise, nicht mit dem Samsung progi sondern TkFileExplorer. bei mir allerdings bekomme ich keiner Verbindung mehr zustande, Port´s passen fals einer dran denkt :D
heute hab ich nun neu geflasht mit MultiLoader 5.62 nun mit der Software die ich gewählt habe brauch ich nur noch die jar Datein auf die Karte kopiern per Kabel und dann anklicken dann installierts die und das Game is drauf. also wer was wissen will über MultiLoader wir fündig bei google, nehmt Euch aber Zeit und die Reihenfolge einhalten ist wichtig bei dem Prog.
ich kann auch die genaue Ausführung hier mal niederschreiben kein Problem
 
Zurück
Oben