1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Spiele auf dem DSTTi V1.4

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von dodo83, 12. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.920
    Zustimmungen:
    16.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo, ich hab für Euch noch `ne info,
    habe ca. 50 spiele auf meine microSDHC kopiert, die wollten aber nicht laden, der ladevorgang ist immer nach 2-3 sek. abgebrochen/eingefroren. Jetzt habe ich die in einen Ordner (z.b Spiele) rein getann, bis jetzt ist jedes Spiel nach 3-4 sek vollständig geladen und keine Probleme mehr (erstmal).
    Wenns es noch was zu berichten gibt von meiner Seite melde ich mich,
    MfG
     
    #1
    Bastisdad gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roger60
    Offline

    roger60 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spiele auf dem DSTTi V1.4

    habe auch 70 spiele, im ordner "SPIELE"und sind in wenigen sekunden geladen:emoticon-0148-yes::emoticon-0160-movie
    mfg
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen