Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Spiegel Wissen TV HD bester neuer Sender – Eutelsat TV Awards 2012

Der deutsche Sender Spiegel TV Wissen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat in diesem Jahr im Rahmen einer großen Gala in Venedig den renommierten internationalen Eutelsat TV Award als bester neuer Sender erhalten. Dies teilte der Satellitenbetreiber am 3. Dezember mit.

Mit den Eutelsat TV Awards werden die besten via Satellit verbreiteten TV-Sender für die Qualität ihrer Programmformate, Inhalte, Innovationsfähigkeit und Publikumsbezug geehrt. Die Auszeichnung für das beste neue Programm gilt im Rahmen des Wettbewerbs, an dem in diesem Jahr über 120 Sender aus 19 Ländern teilnahmen, als Königskategorie. „Wir sind sehr stolz darauf, ein Jahr nach Sendestart, unsere erste bedeutende Auszeichnung zu erhalten“, beschreibt Katrin Klocke, Programmdirektorin von Spiegel TV Wissen.

„Dass dieser Preis für bestes neues Programm steht, macht uns besonders glücklich, denn genau das wollen wir bei Spiegel TV Wissen HD: gute Geschichten erzählen, starke Inhalte präsentieren, dicht am Zuschauer, authentisch und relevant“, so Klocke weiter. „Für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind kreative Programme und Inhalte, Engagement für die Zuschauer und das richtige Gefühl für Trends elementar“, betonte Eutelsat-CEO Michel de Rosen während der Gala.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Spiegel Wissen TV HD bester neuer Sender – Eutelsat TV Awards 2012

Wann kommt der endlich über Astra 19,2 bei Sky oder HD+ ??
 
AW: Spiegel Wissen TV HD bester neuer Sender – Eutelsat TV Awards 2012

Genau die Frage stelle ich mir auch, Sender wie Spiegel TV Wissen HD, aber auch SyFy HD, 13th street HD, MGM HD etc. wünsche ich mir schon lange auf der 19,2 Astra Position. So ist die Wahl wenig wert, da der Sender kaum Zuschauer hat.
 
AW: Spiegel Wissen TV HD bester neuer Sender – Eutelsat TV Awards 2012

is echt geil der Sender, bin von sat auf kabel deutschland gewechselt.
Und gucke fast nur Spiegel TV HD.
Gute Reportagen etc., ein Traum :)
 
AW: Spiegel Wissen TV HD bester neuer Sender – Eutelsat TV Awards 2012

wäre ein interessanter sender! warum der nur auf eutelsat sendet ist mir ein rätsel!? werden da schon themen auf deutsch ausgestrahlt?
 
AW: Spiegel Wissen TV HD bester neuer Sender – Eutelsat TV Awards 2012

Der ist komplett in Deutsch und für Kabelkiosk gedacht was wahrscheinlich nicht mal 1 % der Bevölkerung emfangen kann.

Edit:
Wußte nicht dass er auch bei KDG im Programm ist, wie kann man auf freiwillig auf Kabel wechsel?
 
Zurück
Oben