Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Spende via PayPal

Achso OK gefunden aber ganz ehrlich??
Für mich unrelevant da es ja auch bei Paypal steht und ich mit meinem kleinen Anteil möchte, dass dieses Board uns ALLEN noch weiter erhalten bleibt. Jeder von uns hat sein Hobby und profitiert von diesem Board. Wenn ich nun zurück denke und meine Spende mit dem von hier aufgefassten Wissen vergleiche dann ist mein Beitrag ein VOGELSCHISS!!!

Ich habe 100fach mehr davon profitiert, und nicht nur ICH, sondern auch DU und viele Andere hier im Board!
 
Das ist natürlich richtig, andererseits darf auch jeder wissen, wenn der eine oder andere spendet.
Die Spende ist eine Wertschätzung der Arbeit die hier geleistet wird und ja, auch ich habe schon mehrfach
profitiert von diesen Board.......
 
Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator.

Ich werde verrückt :)

10 Januar 12.41 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte noch eine Spende über paypal an die angegeben adresse gesendet welche nicht auf meinem Deckel steht?? Nicht das es wichtig ist für mich sieht aber besser aus:cool::oops:
 
Zurück
Oben