Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Spende via PayPal

Heute habe ich auch per PayPal gespendet, Kredit oder Debitkarten habe ich nicht, vielleicht deswegen sehe ich mich nicht in der Liste bei gespendeten Usern. Vielen Dank für dieses schönes Forum. Leider bleibe ich immer noch begrenz, bei Bewegungen im Forum, es nervt ständige, Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen
 
Oder man schreibt ein PN an cheffe(Phantom),arme Kerl hat auch Privat leben.Wir sind alle menchen, und setzen manchmal anderen Prios an.Ist auch Urlaub Zeit in moment ,Kinder wollen auch beschäftigt sein:)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spambeitrag und wegen übermotiviertem Boardadmin nun doch keine Sende durch mich.

edit by wiscal:
da du nun leider weitere Beiträge von dir selbst verstümmelt hast und den Text deiner Fragen bzw. Beiträge durch "Accountlöschung" ersetzt hast, habe ich weitere Beiträge von dir gelöscht!
Wir haben hier Regeln und diese gelten auch für dich!! Da du bereits selbst veranlasst hast, dass dein Account gelöscht wird, erspare ich mir hier weiteres!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich doch mal nachfragen.
Hab bereits im Oktober eine Spende getätigt, sehe das aber noch immer nicht bestätigt.
Die Spende ging an eine Nicole Krüger mit Verwendungszweck "Spende für Digital Eliteboard".
Und das ganze per Paypal....
Wenn ich sehe wie schnell das bei Eskiya eingetragen wurde.....
 
Zurück
Oben