1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Spanisches C+ Abo Sharing

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von susifidd, 17. August 2013.

1. susifidd

susifidd Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    selbstundständig
    hi,

will mir ein C+ Abo nehmen da ich in ES lebe, allerdings wurde ich gewarnt das ich aufpassen solle welche Karte ich nehme. Angeblich soll ich kein HD Abo nehmen und erst später aufschalten lassen da die HD Karten nur in dem dann mitgeliefertem Receiver freigeschaltet werden könnten und sich die Karte dann nurnoch auf diesem Receiver betreiben lässt, weil sich Karte und Receiver dann verschmelzen. Ob das ganze stimmt weis ich nicht und bevor ich nun in den Laden
    laufe und unterschreibe frag ich lieber nach.

Grüsse

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. fun7

fun7 Super Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Spanisches C+ Abo Sharing

Das ist richtig. Du darfst auf keinen Fall eine gepairte Karten Box Kombi nehmen. Das extrahieren der Pairingdaten für den Softcam Betrieb wäre extrem aufwendig und teuer und die Originalbox wird dabei mit gewisser Wahrscheinlichkeit sogar zerstört. Achte darauf eine freie Karte zu besorgen und diese Pakete erst später nachzubuchen.

susifidd gefällt das.

Diese Seite empfehlen