1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hardy00, 28. Juni 2008.

  1. hardy00
    Offline

    hardy00 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    im schönen Ösiland
    Villa fällt aus


    Spaniens Torjäger David Villa muss für das EM-Endspiel am Sonntag (20.45 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion definitiv w.o. geben. Das bestätigte der Arzt der spanischen Nationalmannschaft, Jesus Jimenez, am Freitagabend in Wien. Er machte damit im Lager der Spanier gehegte Hoffnungen zunichte, wonach der Valencia-Stürmer im finalen Duell gegen Deutschland zumindest als "Edeljoker" auf der Bank sitzen könnte.

    Der "kleine Muskelriss" im rechten Oberschenkel sei zwar keine schwere Verletzung, präzisierte Jimenez das Ergebnis einer Untersuchung im Wiener Allgemeinen Krankenhaus, doch verlange er eine sechstägige Pause.

    Der 26-jährige Valencia-Stürmer hatte sich die Blessur bei einem Freistoß im Halbfinale beim 3:0 gegen Russland am Donnerstagabend zugezogen. Der Valencia-Stürmer ist vor dem Finale mit vier Treffern noch Führender der Torschützenliste der EURO 2008.

    (Quelle:krone.at)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

    Die drei Tore gegen die Russen haben sie erst gemacht, als er raus war. :)
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

    Denn noch schön zu hören :DDD King Knall & Prinz Peng machen das schon:69::69::69::69::69::69::69::69::69:
     
    #3
  5. Sunshine
    Offline

    Sunshine VIP

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    5.377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    im Land der Horizonte
    AW: Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

    ob mit oder ohne Villa, unsere jungs müssen sich schon ins zeug legen wenn sie gewinnen wollen
     
    #4
  6. firly
    Offline

    firly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

    Villa hin Villa her, Europameister werden sowieso wir Deutschen da bin ich fest von überzeugt.
    M.f.G firly
     
    #5
  7. Sniperdog
    Offline

    Sniperdog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

    Wer bitte schön ist Villa???

    ich kenne nur KLOSE PODOLSKI und SCHWEINI!!!!!!! :41:

    Ein Hoch auf unsere ELF
     
    #6

Diese Seite empfehlen