Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sos ein newbie braucht hilfe

Shadow79

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe mal eine frage

ich besitze ein abo von premiere star laut aussage der premiere kundenberater und meines vertragen, besitze auch eine clarktech2100+ reciever und nun zu meinem problem.

wie alle hier die ein abo besitzen sind ja in den vergangenen 3 wochen die neuen smardcard von premiere rausgeschickt worden und sollten auch funktionieren kurz vor der umstellung. ging ja auch bei mir nur seit der umstellung habe ich weder bild noch ton bei mir auf meinen abo und die nette kundenberatung meinte das mein reciever nicht verifiziert sei von ihnen. welche reciever wären es denn um wieder ein bild in die sache zubekommen.

danke im voraus
 
AW: sos ein newbie braucht hilfe

hol dir nen anständigen linux-receiver(dreambox oder q-box usw.)

erstens sollte die karte damit funken

zweitens hast du noch ganz andere möglichkeiten!!!!!

schaue z.b. mal im bereich CS nach!
 
AW: sos ein newbie braucht hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier haben wir die Firmen Politik, wo sich alle Herrsteller aufregen.
PW zwingt dich dazu einen Rec von dehnen zu nehmen, und die sind für das Geld absulut Minderwertige Quali.

Es gibt ne Möglichtkeit für dein ABO, hätte aber auch das team von dehnen wissen müssen,
wenn du einen CI schacht hast bekommste von dehnen kostenlos den passenden Camon Interface, dafür

Oder du wartest bis es eine Soft für dein Gerät gibt der dann deine Karte nimmt
 
AW: sos ein newbie braucht hilfe

danke jungs für eure hilfe

@bellof was würde denn so eine box kosten da man ja auch nicht so flüssig ist.

@remy da hast du recht mit der firmenpolitik und schacht ist alles vorhanden aber du weißt ja der kunde muss zahlen bei dennen egal was es sei und warten auf die neue soft das dauert bestimmt noch einige zeit oder hat schon jemand was oder ist dran.
 
AW: sos ein newbie braucht hilfe

ne dbox kannste schon so ab 50E bei 3,2,1 schiessen!

ne q-box so 200E

und ne dreambox zwischen 170 - 500E!!

kannst aber auch probieren bei 3,2,1 ne gebrauchte dream 7000 zu ergattern!
die gibts dann so für ca.200E und ist wirklich ein topgerät!

bei manchen geräten brauchst du allerdings noch einen externen kartenleser dazu!die gibts so zwischen 15-50E!!!!
 
Zurück
Oben