1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sos ein newbie braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shadow79, 23. Oktober 2008.

  1. Shadow79
    Offline

    Shadow79 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe mal eine frage

    ich besitze ein abo von premiere star laut aussage der premiere kundenberater und meines vertragen, besitze auch eine clarktech2100+ reciever und nun zu meinem problem.

    wie alle hier die ein abo besitzen sind ja in den vergangenen 3 wochen die neuen smardcard von premiere rausgeschickt worden und sollten auch funktionieren kurz vor der umstellung. ging ja auch bei mir nur seit der umstellung habe ich weder bild noch ton bei mir auf meinen abo und die nette kundenberatung meinte das mein reciever nicht verifiziert sei von ihnen. welche reciever wären es denn um wieder ein bild in die sache zubekommen.

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sos ein newbie braucht hilfe

    hol dir nen anständigen linux-receiver(dreambox oder q-box usw.)

    erstens sollte die karte damit funken

    zweitens hast du noch ganz andere möglichkeiten!!!!!

    schaue z.b. mal im bereich CS nach!
     
    #2
  4. Remy
    Offline

    Remy Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    AW: sos ein newbie braucht hilfe

    Und hier haben wir die Firmen Politik, wo sich alle Herrsteller aufregen.
    PW zwingt dich dazu einen Rec von dehnen zu nehmen, und die sind für das Geld absulut Minderwertige Quali.

    Es gibt ne Möglichtkeit für dein ABO, hätte aber auch das team von dehnen wissen müssen,
    wenn du einen CI schacht hast bekommste von dehnen kostenlos den passenden Camon Interface, dafür

    Oder du wartest bis es eine Soft für dein Gerät gibt der dann deine Karte nimmt
     
    #3
  5. Shadow79
    Offline

    Shadow79 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sos ein newbie braucht hilfe

    danke jungs für eure hilfe

    @bellof was würde denn so eine box kosten da man ja auch nicht so flüssig ist.

    @remy da hast du recht mit der firmenpolitik und schacht ist alles vorhanden aber du weißt ja der kunde muss zahlen bei dennen egal was es sei und warten auf die neue soft das dauert bestimmt noch einige zeit oder hat schon jemand was oder ist dran.
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sos ein newbie braucht hilfe

    ne dbox kannste schon so ab 50E bei 3,2,1 schiessen!

    ne q-box so 200E

    und ne dreambox zwischen 170 - 500E!!

    kannst aber auch probieren bei 3,2,1 ne gebrauchte dream 7000 zu ergattern!
    die gibts dann so für ca.200E und ist wirklich ein topgerät!

    bei manchen geräten brauchst du allerdings noch einen externen kartenleser dazu!die gibts so zwischen 15-50E!!!!
     
    #5
  7. Remy
    Offline

    Remy Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    AW: sos ein newbie braucht hilfe


    Nein der Comon Interface ist bei pw kostenlos, must ihn allerdings bei ABO ende mit der Karte zurückschicken
     
    #6

Diese Seite empfehlen