Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sortierte Senderliste, download? Wie erstellt ihr euch die Senderliste?

kinggg

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen,

so nach einigen Stunden Spielerei mit meinem Edision VIP mache ich mal ein neues Thema auf da ich nicht wirklich weiter komm.

Ich will mir eine ordentliche Senderliste zusammenstellen.

Wie handelt ihr das? Mein Gedanke ist eine Liste in der alle "interessenten" Sender drinnen sind:

z.B.

1. ARD HD
2. ZDF HD
3. Pro Sieben HD
4. ORF HD
.
.
.
22. N24HD
.
.
.
.
. und weiter mit weniger Interessanten Sendern (auch nicht HD Sender)

Habt ihr euch Senderlisten aus dem Netz heruntergeladen? Leider konnte ich hier nichts wirklich passendes finden
Oder erstellt ihr euch manuel eine Senderliste? Was ich finde ein rießen Aufwand ist, da sehr umständlich...

Danke für eure Hilfe!
Kinggg
 
AW: Sortierte Senderliste, download? Wie erstellt ihr euch die Senderliste?

Hallo kinggg,

Meinst eine Senderliste wie unter Alle.
Oder meinst Fav( Favoriten) Listen.

Senderliste sortiere ich direkt am VIP mit der Fernbedienung.
Anleitung: Menü, Sender bearbeiten: https://www.digital-eliteboard.com/...us-Vip1-Vip2&p=1588544&viewfull=1#post1588544
Meine Vorgensweise da ist so:
-ich klicke alle sender an, die ich verschienen will (auf der linken Seite). Können auch gut 50 Sender auf mal sein. Oder mehr.
- dann auf der Rechten Seite das Verschiebemodul anklicken. Dann drück ich z.b auf der Fernbedienung die Zahl 1 ein. Und schon sind alle 50 Sender von 1 beginnend und aufwärts verschoben.
- dann mache die Feinsortierung.

Bei Fav Anleitung: Menü Senderbarbeiten auf Fav Fav Barbeiten gehen. Auf der Fernbedienug den Fav aufrufen. Dann in der Mitte: Fav umbennen, wenn du möchtests. Auf der rechten Seite die Sender verscieben, löschen oder was du sonst möchtest.

Senderlisten für den VIP findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
oder hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung zum Flashen der senderliste:
- Herunterladen und entpacken.
- Ordner mit Inhalt auf ein mit fat32 formtietren Stick Packen. stick im laufen Betrieb an den Vip stecken.
Jetzt hiernach vorgehen: https://www.digital-eliteboard.com/...us-Vip1-Vip2&p=1588538&viewfull=1#post1588538
 
Zurück
Oben