Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorry Folks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salidos

DEB Inventar
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
12.251
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.770
Punkte
1.093
Moinsen

Nach soviel Hektik werde ich erstmal keine PNs beantworten. Das wird zu viel.
Vermutlich geht es vielen Teammitgliedern so.

ALSO:

NICHT SAUER SEIN, WENN VON "UNS" KEINE ANTWORT PER PN KOMMT !!!!!!

Aber das ist Moment nicht zu leisten. :DDD

WIR wissen momentan auch nicht mehr und haben keine Patentlösung. Wartet es bitte einfach ab. Vielleicht kommt ja noch was...
 
AW: Sorry Folks

Verständlich Salidos ich mach mir auf den Schreck heute erstmal n bier auf.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
AW: Sorry Folks

mir fehlen noch 119...lege mich jetzt trotzdem schlafen...also auch von mir aus...nicht sauer sein:emoticon-0113-sleep
 
AW: Sorry Folks

@sali ich habe dir trotzdem eine PN geschickt! Schau dir die mal bitte an!
 
AW: Sorry Folks

Leute, Daumen hoch für den Einsatz, aber lebt erstmal ein wenig mehr euer Leben. Ich muss jetzt zwar ohne Frühstücksfernsehen auskommen, aber ich denke dass schaffe ich :D
 
AW: Sorry Folks

Kein Frühstücksfernsehen? Das auf SAT1??? Keine eigene HD-Profit-Karte? Die laufen doch noch. Sonst einfach auf SAT 1 SD schalten. Oder im terrestischen Fernsehen schauen. Die Welt besteht doch nicht nur aus Sky! Mein Frühstücksfernsehen ist übrigens die "Jeremy Kyle" Show. Dann relativiert sich gleich der ganze Tag, denn "Schlimmer kann es dann nicht mehr kommen!" Selbst wenn die Sky-Karte nur noch im Originalgerät funktioniert. Gute Güte.
 
AW: Sorry Folks

Moin Moin,

so ist es Verdi..
Und ein dickes Danke an das Team hier und die User die immer schnell geholfen haben.

Das der Tag kommt, wurde oft genug geschrieben.
 
AW: Sorry Folks

@verdi: Problem ist momentan nicht nur Sky, auch die Schüsselausrichtung. Der Tuner der VU+ Solo² ist zu schwach, mit der aktuellen Ausrichtung bricht der Empfang je länger das Jahr wird weg. Und im Schlafzimmer wollte ich nicht sitzen, den Tuner der VU+ 4k stört das irgendwie nicht. Aber das ist ein anderes Thema :) Und so ernst seh ich das nicht, gehöre wohl zu den wenigen, die bisher nix gemacht haben. Im Thread mitlesen bringt ja nichts...
 
AW: Sorry Folks

hier wurde auch Seitens des Teams was Euch immer geholfen hat alles zum Thread Thema gesagt

somit auch

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben