Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

palme

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammenhatte eine geniale datei von bellof laden können !Sender und favoritenliste genialNun aber hotbird die franz sender sind nicht hell weiss jemand wie ich das machen kann ohne die sender und favoriten zu erneuern resp verschieben !eine PN wäre auch net oder benachrichtigung wo ich schauen muss Besten dank !Receiver smart mx 04 id 01 er 15
 
AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

Hallo sense ja ja für euch ist das ja soo einfach heul!!!hab am sonntag zum ersten mal den resi gepatcht und freude gehabt das das funkt nur eben leider die hotbird , also die franz srg und rote sowie mtc rot werd :)und nun muss ich kekse eingeben öhm habe das forum gelesen habe auch einen beitrag vom 29.07.08 von sense gefunden von wegen einnullen und so hmm ok ab sat hat bei mir nur 10 nummern ... sind aber mehr wie geb ich die den alle ein wenn ich nur 10 ändern kann?? ja das ist die neulings frage ! :) und wie sollte sowas eigentlich ausehen wie weis ich welche nummer ich zb von srg eingeben muss viacess oder irdeto conax oder phuuu ok ich weiss ich nerf nicht mehr schaue einfach was passiert! Danke für die schnelle antworten! gruss Palme
 
AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

welche provider meinst du genau????
die du bisher aufgezählt kannst du knicken(mit hell machen)!!!!
 
AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

danke für die schnelle antwort ich wollte eigenlich SRG und France 1-4 sowie die Redlight sender und MTC !Hatte vorher eine axas M-Box und konnte das mit ci modul sehen modul von einem anderen anbieter gekauft!Habe mir extra einen smart gekauft da der ja gut sei!:) ;-)Smart mx-o4 hat ja keinen ci schacht oder für karte !hab in den keys geschaut srg key ist genau so drin wie ich ihn gefunden habe bei den keksen! jetzt weiss ich nicht mehr weiter !hmmm also wars wohl nix ! danke für deine antwort ¨und übrigens sorglos paket läuft gut ¨! HUCH noch eine frage au ist nicht in allen sparten von irdeto und viacess und so integriert ! kann ich das irgendwie nachholen'?freundliche Grüsse Palme
 
AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

was meinst du mit srg???die schweizer???
 
AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo bellof wollte den srg schweiz und france 1-4 und weitere aucht die erotik- bei mir läuft nur blue extra die anderen aufgelisteten sind schwarz leider den paris prem wäre auch genial¨. zdf krieg ich nicht prem 2 ist verschwommen hab wohl etwas falsch gemacht !besten dank der nachfrage MFG palme
 
AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

39 weiss nicht mal ob die antworten ehalten wurden hab schon 2 mal geschrieben hmmm weiss echt nicht ob ich zu doof bin21na ja ich will ja nur srg schweiz sehen und die france 1-4 und sonstige france wie prem paris und natürlich die rammelhasen sender 38bei mir läuft nur blue und blue extra hmmm mach da sicher was falsch, zdf krieg ich nit und ein paar sender haben bildstörung! 7 ok ich bin ein neewbiee 24 ich gebs zu!mfg Palme
 
Zurück
Oben