1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von palme, 21. September 2008.

  1. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammenhatte eine geniale datei von bellof laden können !Sender und favoritenliste genialNun aber hotbird die franz sender sind nicht hell weiss jemand wie ich das machen kann ohne die sender und favoriten zu erneuern resp verschieben !eine PN wäre auch net oder benachrichtigung wo ich schauen muss Besten dank !Receiver smart mx 04 id 01 er 15
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

    Moin Palme,

    u.U. musst Du neue Kekse eingeben!?
    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Link <
     
    #2
  4. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

    Hallo sense ja ja für euch ist das ja soo einfach heul!!!hab am sonntag zum ersten mal den resi gepatcht und freude gehabt das das funkt nur eben leider die hotbird , also die franz srg und rote sowie mtc rot werd :)und nun muss ich kekse eingeben öhm habe das forum gelesen habe auch einen beitrag vom 29.07.08 von sense gefunden von wegen einnullen und so hmm ok ab sat hat bei mir nur 10 nummern ... sind aber mehr wie geb ich die den alle ein wenn ich nur 10 ändern kann?? ja das ist die neulings frage ! :) und wie sollte sowas eigentlich ausehen wie weis ich welche nummer ich zb von srg eingeben muss viacess oder irdeto conax oder phuuu ok ich weiss ich nerf nicht mehr schaue einfach was passiert! Danke für die schnelle antworten! gruss Palme
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

    welche provider meinst du genau????
    die du bisher aufgezählt kannst du knicken(mit hell machen)!!!!
     
    #4
  6. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

    danke für die schnelle antwort ich wollte eigenlich SRG und France 1-4 sowie die Redlight sender und MTC !Hatte vorher eine axas M-Box und konnte das mit ci modul sehen modul von einem anderen anbieter gekauft!Habe mir extra einen smart gekauft da der ja gut sei!:) ;-)Smart mx-o4 hat ja keinen ci schacht oder für karte !hab in den keys geschaut srg key ist genau so drin wie ich ihn gefunden habe bei den keksen! jetzt weiss ich nicht mehr weiter !hmmm also wars wohl nix ! danke für deine antwort ¨und übrigens sorglos paket läuft gut ¨! HUCH noch eine frage au ist nicht in allen sparten von irdeto und viacess und so integriert ! kann ich das irgendwie nachholen'?freundliche Grüsse Palme
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

    was meinst du mit srg???die schweizer???
     
    #6
  8. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

    hallo bellof wollte den srg schweiz und france 1-4 und weitere aucht die erotik- bei mir läuft nur blue extra die anderen aufgelisteten sind schwarz leider den paris prem wäre auch genial¨. zdf krieg ich nicht prem 2 ist verschwommen hab wohl etwas falsch gemacht !besten dank der nachfrage MFG palme
     
    #7
  9. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket mit aufheller für Astra und Hotbird?

    39 weiss nicht mal ob die antworten ehalten wurden hab schon 2 mal geschrieben hmmm weiss echt nicht ob ich zu doof bin21na ja ich will ja nur srg schweiz sehen und die france 1-4 und sonstige france wie prem paris und natürlich die rammelhasen sender 38bei mir läuft nur blue und blue extra hmmm mach da sicher was falsch, zdf krieg ich nit und ein paar sender haben bildstörung! 7 ok ich bin ein neewbiee 24 ich gebs zu!mfg Palme
     
    #8

Diese Seite empfehlen