Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo

Danke werde Die mal Testen

Hallo....


Es scheint zu laufen, aber seid dem ich das Menü jetzt drauf hab, hab ich wieder Probleme mit der Stimme.
Das die wieder so am knattern ist.

Ich denke das Menü nimmt zuviel Speicher weg. Gibt es eine Alternative das Navi zu Starten?

Geöffnet wird es durch Navu-u.exe

Hallo.

Es liegt wohl nicht am Menü.

Was musst ich nochmal Ändern wegen dem Knacken in der Stimme?

Hab die Michaela Stimme drinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.


Ich werde es mal Testen.

Wo bekomme ich Türkische Stimmen für iGO8 her?.....

Da das Navi einem Türkischen LKW Fahrer gehört

Edit: Das Knacken ist immernoch.
Edit.: Knacken ist weg. Hab das in meine sys eingefügt :

[dynamiccompressor]
compressor="1"
; 300 Hz at 22050 Hz sampling
a0="60160"
thrs="24703"
ratio="8"
gain="9"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Türkische Stimmen, weiß ich nicht ! Kenne auch keine !

Zum Knacken muss jemand mal was dazu sagen, der dieses Gerät kennt !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.

Wie es scheint läuft jetzt alles.
Nur ist jetzt der Akku leer, also heisst es erstmal Aufladen.

Danke dir für deine Super Hilfe!!!
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Dann bin ich erstmal beruhigt ! Eigentlich bewirkt dieser Eintrag die Stimmen lauter werden !

Aber wenn es hilft !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.

Hab nun eine Simulation am Laufen, alles läuft Super.

Nur jetzt brauche ich Hilfe bei dem Menü.

Er sagt beim Starten immer ein Fehler wie du auf dem Vid auch erkennen kannst.
Haste ein Angepasstet iGo Incon?

Wenn ich das Navi ausmachen möchte, muss ich in der Sys was eingeben, damit der einen komplett Shudown macht. Wenn ich iGo beende kommt das Menü wieder, aber das kann ich nicht beenden, weil der Einschaltknopf nicht drauf Reagiert.


Oder, hast du ein Ordentliches Deutsches Menü für mich, wo nicht dieser ganze Schnick Schnack drinnen ist sondern nur ein Menü mit ein Icon für iGo.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Das "Beenden" von igo8 ist schon richtig, es wird nur die Software beendet!
Dann ist es normal, dass das Menue wieder kommt !
Ist bei mir auch so. Richtig ausschalten tue ich das Gerät mit dem Ausschalter vom Gerät !

Dein Menue, kenne ich nicht ! Die Meldung habe ich gesehen, hat was mit x, y zu tun glaube ich !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.

Am Ausschalter reagiert es nicht.

Hast du ein 480x272 Menü was Ordentlich ist?
Wie funkioniet das denn da mit dem Booten dann?
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Es gibt Menue von Halver auch für diese Auflösung ! Aber ob dieses auch gleich funktioniert ist fraglich, außer Halver passt es an.

Nur er braucht halt Info's wie es bei Deinem Gerät funktioniert ! Oder wie Dein jetziges Menue funktioniert !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

@janick2607
Hier mal der komplette Inhalt vom MemoryStick für Sony Nav-U92T mit Total Commander.Ohne maps,poi,ect.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Erstmal Danke SEC560 für Deine schnelle Hilfe gestern !

Wir haben es erstmal so hinbekommen !

Nur mit dem Menue gibt es noch ein wenig Probleme, kommt noch eine Fehlermeldung !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,
Kein Problem,ich freue mich auch wenn ich Hilfe bekomme :ja
Ich würde aber die alte Version von janick2607 auf dem PC Speichern und meine Versuchen ich glaube da ist ein Menü dabei.
Diese Version lief auf dem Sony einwandfrei.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.

Vielen Danke an euch Zwei.

Ich werde dein Menü gleich mal Testen, und schauen wie es Läuft.

Du schreibst was von MemoryStick. Ich habe das jetzige Menü auf dem Navi.
Wie Startet es dann, wenn es auf dem MemoryStick ist?

Grüße
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Da ich eigentlich das Gerät nicht kenne, auch nicht das Menue dass janick2607 derzeitig benutzt, kann ich Dir nicht viel darüber sagen. janick2607 hat im Post#39 ein Video reingestellt, dort sieht man den Fehler beim Menue !

Es wurde dort noch mit Primo getestet, aber der Fehler vom Menue bleibt auch bestehen mit der iGO8 Version !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben