1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von hujihu, 13. August 2011.

  1. hujihu
    Offline

    hujihu Hacker

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wie schon oben beschrieben habe ich einen Sony Laptop der schon 8 Jahre alt ist.
    Bis jetzt lief alles so weit ok nun habe ich das erste mal Probleme mit.
    Wenn ich ihm einschalte kommt kurz ein bild und dann wird das Display dunkel , nur mit Batterie lampe kann man was in Hintergrund erkennen.
    Es sieht so aus als würden die lampen im Hintergrund nicht leuchten ?!
    Zuerst habe ich das Inverter getauscht , scheint aber nicht das problem zu sein .

    Jemand eine Idee was es sein könnte?

    Danke voraus

    Grüße hujihu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

    Display oder Graka defekt. Zum testen einfach mal einen externen Monitor anschließen.
     
    #2
  4. hujihu
    Offline

    hujihu Hacker

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

    Es scheint etwas mit dem Display nicht ok zu sein.
    Habe es mal auseinandergebaut, und den Inverter getauscht hat sich aber nichts geändert.
    Dann habe es in ursprungzustand zurückgesetzt und versucht an kabeln was zu bewegen .... und von einmal funzt wieder.
    Wenn ich aber das Hintergrundbeleuchtung voll auf hell schalte dann flattert das Bild ein bisschen.

    Ich glaube das das Display nicht mehr lange durchhält :-(

    Grüße
     
    #3
  5. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

    Einfach AU aktivieren, müssen sehr wahrscheinlich nur die Entitlements verlängert werden...:D:D:D:D
     
    #4
  6. hujihu
    Offline

    hujihu Hacker

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

    Machst du scherz oder ????
     
    #5
  7. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

    Ja, das war als Scherz gemeint.
     
    #6

Diese Seite empfehlen