Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

zZt ist wirklich das Problem das nur die HD Sender nicht entschlüsselt werden...
warum auch immer...ich denke mal es liegt nicht nur an der CCcam
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

@kika, kann man das nicht irgendwie via Oscam mappen?

Fastburn...
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

also man kann über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einfach Ersätzungen schreiben, also sicher auch über Linux Systeme direkt. Alternativ könnte man auch die Anfrage über einen PHP Webserver Filtern, aber direkt ist besser. Mal abwarten was da an Soft in Kürze kommt. Mir würde es schon helfen wenn die Replace List funktionieren würde, am Besten auch in belibiger Stellen Anzahl, da geht leider nur 4 derzeit und sieht so aus als wenn das direkt noch nicht funzt in der Openbox
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

mit oscam betatunnel sollte die s02 gehen. habs auch selber getestet aber auf der open blieben alle hd kanäle dunkel. hab die box mitlerweile verkauft und mir einen black panther zugelegt. bin total begeistert von der box. alles lief auf anhieb.
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

achso, jo den kannte ich schon.


Fastburn...
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

würde mich wundern, weil die Box ja die 1702 schon loggt und 89/93 vertauscht ist
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Also bei mir funktioniert das so. Warum auch immer.

Man könnte auch ein
betatunnel = 1702.FFFF.1702 probieren in diesem Fall.

So bescheuert das auch auf den ersten Blick aussehen mag, denn es muss ja nur noch die ECM Pid von 89 auf 93 gemapped werden, wenn die 1702 schon als Caid gesendet wurde.
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

gibt es mittlerweile was neues?
 
Zurück
Oben