Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

M

maxtox

Guest
Hi Jungs,

habe 2 Boxen von Solomend, leider funktionieren bei keiner davon HD Sender über CCCAM 2.1.4 (auch abndere nicht).

- OHNE replace.list fragt er bei den HD Sendern wie "National Geo HD" nichts auf dem Server ab (laut CCCAM web interface)

- Mit replace.list fragt er auf dem Server die keys ab aber nach dem Sendernamen steht (nok) (laut CCCAM web interface).

Habe schon alte und neue FWs getestet, trotzdem nicht hinbekommen...die NichtHD sender funktionieren 100%

hat jemand eine lösung???

Danke im Voraus!!!!
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

habe auch noch keine Hd DE sender zum laufen gebracht...:emoticon-0184-tmi:

aber andere gehen..Hd sender Ita.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

also bei meiner fw geht alles! hab eine openbox s9. hd hatte ich nie problemme bis letzte woche! jetzt hab ich aber alles wieder zum laufen bekommen ;)

:whistle2:
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

moin.
also ich habe schon 2 kiste hier am laufen bekommen mit meiner fw !
waren aber alle openbox s9 oder skybox s9! bei mir kommt langsam der verdacht auf das die solomend :dfingers: doch nicht baugleich ist mit der open oder sky !


gruss maiser
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Hi!
Ich habe auch eine Skybox S9 und Sky HD funzt nicht.
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

habe eine openbox s9 und hd funzt auch nicht
NM_HDS2_CMT_1010010611.abs <- die habe ich aktuell drauf.

ich weiß 100% das mit dieser -> NM_HDS2_CMT_1008311815.abs alle sky hd sender liefen!
dann auf einmal nicht mehr.
sehr seltsam...


@maiser
welche version hast du drauf?
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

genau dein problemm hatte ich auch ! und nach nen update und die imp. ignore.list ging es wieder.

melde dich mal bei mir!
gruss maiser
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

würde ich ja gerne ! aber das komische ist, bei einem geht es und bei den anderen nicht ! will ja kein Mühl hier posten :)

alles was ich mache ist factory reset dann image laden dann uhr einstellen tv system auf 1080i 50 htz setzen ne replace.list machen mit diesem inhalt

X: {{ 1833 } { 1702 }}

die unter mgcamd pluggin einstellung laden via usb und siehe da !!!! es wird helle.hat bei mir und 3 anderen auch gefunkt! nur bei manchen eben nicht.ob es an deren server liegt kann ja auch !

gruss maiser
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also kann testen wie ich will geht nicht hd sender bleiben dunkel...

das komische ist under info knopf escheind immer die cccam wenn entschlüsselt,
aber bei den hd sender DE under info knopf erscheind nicht die cccam als würde die nicht starten..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

das war mein post richtig :)

die geht auf anhieb ! und bei wem es nicht geht der sollte mal woanders nach dem problemm suchen anstatt in der firmware oder dem receiver.
:aha:
gruss maiser :emoticon-0139-bow:
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Also, wenn der Receiver und die Firmware nicht Schuld sind, daß Sky-HD nicht läuft, dann muß es an mir liegen.
Und da ich nicht mehr weiß, was ich probieren soll, werde ich das gute Stück verkaufen.
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

das problemm könnte auch an der cccam server settings liegen und nicht an deiner box ! ich würde erstmal da nach hacken bevor du ihn verkaufst !

gruss maiser
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

bei mir funktioniert auch die lösung mit der replace.list

danke dafür :)
 
Zurück
Oben