Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 Lorisun V4 mit VTI 9.0 geht da das HD+ Modul ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Überschrift ist falsch ich meinte VTI 8.0 da es für die Lorisun noch kein VTI 9.0 gibt :-(

Hallo ich wollte fragen ob in der Solo2 Lorisun mit v4 und VTI 8.0 Lorisun das HD+ Modul läuft ?

Oder geht sogar das SKY+ Modul ?

Oder geht ein HD 03 Karte im internen leser (denke aber nicht da die HD03 sich doch pairt )?

Ich weis das HD01/02 gehen, aber mein Kumpel hat eine HD03 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Solo2 Lorisun V4 mit VTI 9.0 geht da das HD+ Modul ?

Eine HD03 läuft nicht im internen Kartenleser.
 
AW: Solo2 Lorisun V4 mit VTI 9.0 geht da das HD+ Modul ?

Da kann ich nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben