Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Dr.Zoidberg

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
77
Punkte
48
Wie viele von euch WM schauenenden sicher schon festgesellt haben ist der Lärm der Vuvuzelas nicht zu überhören. Ich finde es teilweiße unerträglich und kann so kaum die Spiele genießen.

Von mir also ein klares

JA, verbietet die Vuvuzelas!!!


Könnte ein Admin hier bitte eine Umfrage draus machen? Habe nichts gefunden das selbst auszuwählen!? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

JA Aufjedenfall!!!

Das ist das letzte, dieses durchgehende 120db Hornissenschwarm ist so nervtötend

Ich sags euch das die ALLERletzte WM die in Afrika stattfinden wird
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

auf jedenfall ...

beim deutschland spiel gestern abend hab ich gedacht ich hab nen schwarm bienen im wohnzimmer ... das geht garnich ... man hört ja auch nix anderes ... keine gesänge kein gegröhle ... das doch kein fussball im stadion:JC_hmmm:
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Weg mit dem Dreck!
So ein Fussballspiel lebt doch auch von der Athmosphäre auf den Rängen, Sprechchören und Fangesängen.
So wie man liest sind aber wohl auch schon die TV Anstalten bei der FIFA vorstellig geworden damit diese Dinger verboten werden.

Gruß Strelok
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Eindeutig, die sind so laut. Gestern als ich es hörte dachte ich ein großes Schiff würd vorbei segeln ...
Wie ein Düsenjet wenn man in unmittelbarer Nähe steht.
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Die Dinger sollten verboten werden,
hört sich an wie ein großer Bienenschwarm
im Fernseher
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Entweder verbieten, oder die Sender sollten den vuvuzela-filter einschalten
und die Audiospur davon "reinigen"..:emoticon-0124-worri
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Seh ich auch so.
Eine konstante Frequenz kann man mit einem steilflankigen Filter wunderbar rausholen, ohne das sich groß der Rest ändert.
So ein "Notchfilter" bastelt ein richtiger Tontechniker zwischen Tagesschau und Wetterkarte zusammen und setzt das in den Übertragungsweg rein.
"Wir bekommen das Signal so von unserem Master-Broadcaster" sind deshalb meiner Meinung nach überfaule Ausreden von den öffentlich-schrecklichen.
Ich versteh nich, warum sich die Moderatoren dann beschweren, die wollen das doch so...
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Also ich brauch die Teile auch nicht. Zum Glück filtern die jetzt schon was raus :emoticon-0141-whew:
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

...die Dinger sind mir sowas von egal ! Ich konzentriere mich auf's wesentliche, ...das SPIEL :) !

Gruss
antik555
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Grad festgestellt:
ARD-HD: nich mehr so lautes Getröte wie die Tage!
ORF-HD: deutlich weniger wie ARD.
SKY-HD: kaum noch zu hören.
 
AW: Sollen die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

Ich verstehs auch nicht, warum sich jeder nur mit den scheiß Dingern beschäftigt, anstatt auf das Spiel zu achten.

Ich würd eher mal sagen:

VERBIETET LANGWEILIGE 0:0, 0:1, 1:0 SPIELE BEI DER WM!
 
Zurück
Oben