Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soll es der VU+ Solo2 sein ?

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hey Liebe User,

Als erstes ich habe eine Dreambox 800 HD,Bi auf der suche nach einem TWIN Reciver habe mich auch überall schon durchgelesen und verschiedene Meinungen gelesen,

Meine fragen.

1. Ist das SD & HD Bild wirklich so schlimm ? oder haben die einfach nur die falschen treiber Betrieben ?

2. Neue Hardware schön und gut, aber nur 256 MB intern, hat es nachteile gegenüber den Anderen ?

3. Habe eine S02 karte und eine HD02 im Internen schacht die s02 läuft mir der USB-Cardreader CR 2.1, wird das auch so laufen wie jetz in der dream bin Server !

4. Was sind den die unterschiede wegen der dream 7020HD (CloseSource) und den vu+ Open Source (habe mich damit noch nie Beschäftigt ! ?

5. Ist mir wichtig aber wer das noch nicht versucht hat kann ja die Anderen fragen Beantworten wen möglich, mit der Dreambox 800 HD kann ich mit dem Plugin Streamwebpage ( auch wen nur Begrentzt,wegen den optionen) trotz allem kann ich ins schlafzimmer live streamen(Popcorn Hour A110) geht das mit der VU+ auch , wohne im mehr familien Wohnung auf dem Dach ist ein Quad LNB zum verteiler also bei mir in der wohnung kommt nur ein kabel an, daswegen Streame ich ins Schlafzimmer wen ich kein Bock auf Wohnzimmer habe, ist es Möglich das signal zu Splitten so das ich über einen Kabel gleichzeitig verschiedene Sender Schauen Kann (OHne Einschrenkung ?).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

Hi,

wie das Bild ist kann ich Dir leider aus eigener Erfahrung nicht sagen.
Ansonsten kannst aber genau wie Deine 800er jetzt mit der Box fungieren.

Alternativ Schau Dir mal die GigaBlue Quad an.

SAT Signal OHNE Einschränkungen teilen geht leider nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

Hi, laufen in den 2 schacht die s02 und die hd + bei der giga blue , gibt es da stabile images ansonsten schaut interessant aus
 
AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

mit der vu+ solo² geht alles. schau mal im vu+ bereich da erfährst du mehr zu images usw.
 
AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

biher nix schlechtes gehört oder gelesen
 
AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

Hi,

nutze selber unter anderem die Quad. Kann nur sagen, geiles Gerät.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

Suportmäßig sind alle VU+Boxen fast unschlagbar! Daher auch für die Solo2. Ich selbst tausche jetzt ende April meine Uno gegen eine Solo2 aus! Bei der der GigaBlue Quad bin ich mir nicht ganz schlüssig, obwohl diese auch eine hervoragende Box sein muß. Aber ich habe halt mit den VU+ Kisten eine gute Erfahrung genossen und denke ich bleib dabei.....
 
Zurück
Oben