1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soll es der VU+ Solo2 sein ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Martini1983, 13. April 2013.

  1. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Liebe User,

    Als erstes ich habe eine Dreambox 800 HD,Bi auf der suche nach einem TWIN Reciver habe mich auch überall schon durchgelesen und verschiedene Meinungen gelesen,

    Meine fragen.

    1. Ist das SD & HD Bild wirklich so schlimm ? oder haben die einfach nur die falschen treiber Betrieben ?

    2. Neue Hardware schön und gut, aber nur 256 MB intern, hat es nachteile gegenüber den Anderen ?

    3. Habe eine S02 karte und eine HD02 im Internen schacht die s02 läuft mir der USB-Cardreader CR 2.1, wird das auch so laufen wie jetz in der dream bin Server !

    4. Was sind den die unterschiede wegen der dream 7020HD (CloseSource) und den vu+ Open Source (habe mich damit noch nie Beschäftigt ! ?

    5. Ist mir wichtig aber wer das noch nicht versucht hat kann ja die Anderen fragen Beantworten wen möglich, mit der Dreambox 800 HD kann ich mit dem Plugin Streamwebpage ( auch wen nur Begrentzt,wegen den optionen) trotz allem kann ich ins schlafzimmer live streamen(Popcorn Hour A110) geht das mit der VU+ auch , wohne im mehr familien Wohnung auf dem Dach ist ein Quad LNB zum verteiler also bei mir in der wohnung kommt nur ein kabel an, daswegen Streame ich ins Schlafzimmer wen ich kein Bock auf Wohnzimmer habe, ist es Möglich das signal zu Splitten so das ich über einen Kabel gleichzeitig verschiedene Sender Schauen Kann (OHne Einschrenkung ?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.421
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

    Hi,

    wie das Bild ist kann ich Dir leider aus eigener Erfahrung nicht sagen.
    Ansonsten kannst aber genau wie Deine 800er jetzt mit der Box fungieren.

    Alternativ Schau Dir mal die GigaBlue Quad an.

    SAT Signal OHNE Einschränkungen teilen geht leider nicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Martini1983 gefällt das.
  4. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

    Hi, laufen in den 2 schacht die s02 und die hd + bei der giga blue , gibt es da stabile images ansonsten schaut interessant aus
     
    #3
  5. u040201
    Online

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    8.247
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

    mit der vu+ solo² geht alles. schau mal im vu+ bereich da erfährst du mehr zu images usw.
     
    #4
    Martini1983 gefällt das.
  6. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

    Ich meinte die Gigablue Quad läuft da in sachen cs alles stabil, und die images ?
     
    #5
  7. u040201
    Online

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    8.247
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

    biher nix schlechtes gehört oder gelesen
     
    #6
    Martini1983 gefällt das.
  8. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.421
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

    Hi,

    nutze selber unter anderem die Quad. Kann nur sagen, geiles Gerät.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #7
    Martini1983 gefällt das.
  9. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Soll es der VU+ Solo2 sein ?

    Suportmäßig sind alle VU+Boxen fast unschlagbar! Daher auch für die Solo2. Ich selbst tausche jetzt ende April meine Uno gegen eine Solo2 aus! Bei der der GigaBlue Quad bin ich mir nicht ganz schlüssig, obwohl diese auch eine hervoragende Box sein muß. Aber ich habe halt mit den VU+ Kisten eine gute Erfahrung genossen und denke ich bleib dabei.....
     
    #8

Diese Seite empfehlen