Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareupdate abstellen? Unicable Einstellung?

Zwen573

Newbie
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. Ich habe die Eco+ mit 2×DVB-S. Da die Unibox mit dem Agonis vom 14.10. bei mir gut läuft, wollte ich mal fragen, ob man die automatische Update Benachrichtigung abschalten kann?
Muß ich bei Nutzung von Unicable die beiden Tuner über Loop verbinden, oder geht das intern?
Gruß Sven.
 
AW: Softwareupdate abstellen? Unicable Einstellung?

Hab auch Unicable. Habe die Tuner über eine Y-Weiche an beiden Tunern getrennt angeschlossen und im Setup beides als Unicable mit den verschiedenen IDs eingestellt. Einzig was nicht geht ist CI+ Aufnahme auf Tuner2. Vermute aber, dass dies nichts mit dem Unicable zu tun hat.

Gruß

miwi
 
AW: Softwareupdate abstellen? Unicable Einstellung?

zu 1. ja - Menü => Einstellung => System => erweiterte Einstellungen => Software aktualisieren => prüfen alle x Sunden auf 00 stellen und bei Zeige Update....... auf nein
zu 2. mit Loop Kabel

MfG sodex
 
AW: Softwareupdate abstellen? Unicable Einstellung?

Danke für die schnellen Antworten. Muß ich heute Abend mal schauen.
 
AW: Softwareupdate abstellen? Unicable Einstellung?

Super! Hab die Einstellung wohl übersehen. Unicable klappt auch. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben