Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software zu Medion P4410

natt32

Newbie
Registriert
12. September 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!

Ich habe gerade das oben genannte Navi in die Hände bekommen.

Welchen GoPal Navigator könnte ich auf dem gerät installieren? Es ist ein Gerät mit Win CE 5.0.

Vielen Dank
 
Hallo!
Hast du dich schon mal im Medion Bereich umgeschaut?
Ich würde dir die Gopal 6.1 empfehlen.
Die beste SW die Medion auf den Markt gebracht hat.
Leider sind die letzten Maps von 2019 und es kommt auch nichts mehr.
MfG salatin
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich finde das Forum noch etwas unübersichtlich, zudem gibt es viele Links, die nicht mehr funktionieren.

Funktionieren meine alten Karten auch mit dieser aktuelleren Version?
 
Hallo salatin,

das ist ja gerade das Problem. Ich habe nach dieser Anleitung mein Navi zurückgesetzt (also alles gelöscht, Karte sowie Flash):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Der Import der Daten auf den Rechner hat geklappt, auch das Synchronisieren des Gerätes mit den Karten (hat ewig gedauert). Leider erkennt das Navi die Speicherkarte nicht. Wie denn auch: der interne Speicher scheint ja leer zu sein, der GoPal-Assisten zeigt, dass 0,44GB von 0,44GB frei sind (ich glaube es waren 0,44). Da fehlt also die Software.
Wie finde ich heraus, wie alt die Karten sind? Es sind auf jeden Fall die Karten, die beim Kauf des Gerätes dabei waren (von der Original-CD).
 
Hallo!
Hier steht erst Mal alles Wichtige drin, @JJ Navi hat sich da sehr viel Arbeit gemacht!
Da steht zwar 4440 aber die Grundlagen sind bei Medion gleich.
Willst du wirklich noch die alten Maps haben?
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Erstmal will ich versuchen, das Navi wieder in Gang zu bringen.
Um Kartenupdates werde ich mich dann später kümmern.
 
Zurück
Oben