Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

software ohne tv auf MX_04_CI aufspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motomax

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo erstmals,

habe heute meine smart mx 04 CI bekommen und möchte jetzt die supersoftware raufspielen.

meine frage:
reicht es wenn ich die box nur mit dem pc (rs232) verbinde oder muß ich auch das antennenkabel und den fernseher anschließen?
mein pc steht 6m von tv weg und mein rs232 kabel ist nur 5m.

danke im voraus
markus
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Den Fernseher brauchst du erst nach der Installation anschließen.
Erst reicht PC zu Resi.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

danke erstmals,

ich habe mir das sorglospaket gezogen und mit dem aliminiupg vr4.0 verbunden. alles nach anleitung von euch DANKE.
aber wenn die sw überspielt ist (100% voll ) und ich klicke auf den NEXT-button fängt das überspielen wieder von vorne an und ich kann nie mit finish beenden. was mache ich da falsch? sorry bin aber hier noch totaler newbie:20::20:
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Drück einfach mal statt auf next auf finish, dann Strom aus und am Fernseher anschließen.
Hast du auch den Loader ohne Prüfung. Versuch den sonst mal.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

der next button ist aber grau und läßt sich nicht anklicken.
scheint, ich bin zu blöd:20::20::20:!!!
 
AW: software ohne tv aufspielen???

ja genaun sorry, bin schon ganz durch denn wind.
wenn ich die smart anschliesse bleib sie dunkel. (emu hab ich auch aktiviert)
 
AW: software ohne tv aufspielen???

hast du dich schon nach deiner ID informiert?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Tach,

ist der Resi nun ab vom PC???

Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

sorry, wie geht das? wie gesagt bin totaler newbie
 
AW: software ohne tv aufspielen???

ja, ist abgeschlossen. komm leider nicht vom pc zum tv. kabel zu kurz.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Hast du hier schon was über deinen Resi gelesen?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

danke,

das ist ein bisschen kompliziert, aber werde es morgen noch mal probieren.
kenn mich imo nicht mehr aus, überblick verloren. sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben