Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

software ohne tv auf MX_04_CI aufspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: software ohne tv aufspielen???

N´abend,

5m.............:24:
hab ich gar nicht gesehen....... nee Du das ist zu lang!
1,5 - 2 m max. würde ich sagen.

Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Nur mal zur Info : meines ist 10m und funzt . Ein 0-8-15 :105:
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Glück gehabt!

Gut geschirmt und Topp Material würde ich sagen.:good:
Persönlich würde ich es aber sein lassen.

Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Was zeigt der Resi an, wenn du mal ein Programm wechselst ?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

es funktioniert gar nichts mehr, habe alle kanäle aber überall bleibt der schirm schwarz- kein signal.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

der Resi schaltet normal um, auf die nächste programmnummer. der tv bleibt schwarz mit "kein signal". ich tret das ding morgen in den mülleimer, obwohl es neu ist.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Hallo.

Hast Du ´nen Dump gezogen?
Wenn ja, dann spiele ihn wieder auf!

Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Wenn er noch umschaltet, liegt es auch nicht am Resi.
Prüfe den Antennenanschluß und das Scartkabel .
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Stimmt Guschi, erst die Kabel!

Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

die kabel funktionieren, denn wenn ich die dreambox anschließe funtioniert es ja
was heißt ich habe einen Dump gezogen, nur die sw von diesen forum die mir Guschi gelinkt hat.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

schau mal ob du das kabel am richtigen anschluss des receivers angeschlossen hast!
digital lnb ist vorhanden?sagt dir der receiver "kein signal"?
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Kommst du ins Menü?
Wenn ja mach mal einen Sendersuchlauf.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

ja ich habe digital schon seid über 6 jahren (früher d-box2 inkl. pay-tv)
kabel ist 100% richtig angeschlossen,auf den rechten (von hinten) anschluß mit "LNB IN".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben