Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software 9500 HD

jugibaer

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit emu Software für den 9500 Hd gemacht habt und welcher eurer Meinung nach die beste und stabilste Emu Softaware ist für 9500 HD.
gruss Jugibaer
 
AW: Software 9500 HD

Beim 9500er hast Du ja verschiedene Möglichkeiten:

1.) Globo
2.) gefixte ILTV
3.) Mit Dualboot ein E2-Image

Bei mir läuft z.B. die gefixte ILTV 1.2.15 für den Argus VIP mit Dualboot.

Als E2-Image nutze ich das Ducktrick-Image (echt super).

Der 9500er ist in der Hinsicht eine echte Zauberkiste.
 
AW: Software 9500 HD

Danke Kickrunner für die Info werde mir heute mal die gefixte ILTV 1.2.15 für den Argus VIP mit Dualboot drauf spielen statt der schönen Original Software.Sag läuft eingentlich die schwarze HD+ karte im 9500 HD oder andere karten hab noch ne videoguard karte Total TV alles Original???
gruß jugobaer
 
AW: Software 9500 HD

Die HD02 sollte laufen (kann aber nicht testen - hab die HD01).
Die HD03 läuft nur in zertifizierten Geräten.
Die V13 von Sky läuft zumindest in der gefixten 1.2.76. V14 (alte) kann ich i. M. nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Danke dir Kickrunner gruß Jugibaer

und was oder wozu ist mit Enigma 2 gedacht????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software 9500 HD

E2 ist eine Linux basierende FW und wird mit dem Dualboot vom stick gebootet. Mit diversen plugins kann man dann Dinge machen wie z.B. mit der Dreambox (IPTV,Streaming, HbbTV.......u.v.m.)
 
Zurück
Oben