Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon HD

MrCelik

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Tag,

ich würde mich freun, wenn man mir dabei helfen könnte.

Ich habe dises Key´s eingegeben jedoch bleiben diese Kanäle dunkel bei mir steht in MGcamd info decode: emu ich nutze MGcamd 1.38 habe ein DMBOX 800HD Clone

Tele 5 HD
Deluxe Music HD
N24 HD
ProSieben HD
NICH/CC HD
DMAX HD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

die sender werden auch mit emu keys nicht hell , sie gehören zu HD+ , und mir wäre es neu das HD+ über emu keys funktioniren würde
 
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

DMAX HD war bei mir Hell habe etwas geändert dachte bekomme die Andern auch hell aber jetzt ist auch dmax hd dunkel :(
 
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

DMAX HD war sicherlich nicht über EMU hell

vielleicht über eine eingetragene C-Line?

MfG
 
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

die sender werden jetzt durch weinachts tage glaube ich 3 oder 4 tage hell ( kostenlos ) , vieleicht hast du nur mal durch zufal ne testfase gesehen

aber zu 100% würden die sender über emu keys hell
 
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

beim ausprobieren habe ich die lan kabel rausgegezogen..ich versuche es die ganze zeit wieder hell zu bekommen ..
bei mir ist das so wenn etwas hell wird mit ein emu erschein unten decode: emu
 
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

Wie Hunchback und Czutok schon sagten,die Snerder gehen NICHT über EMU zu öffnen,bei einigen ANbietrn werden sie über die Feiertage aber Kostenlos freigeschaltet,es sei denn du hast von irgendwo her ne Line,aber über Softcam geht es 100% nicht
 
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

Hallo kann mir jemand helfen und zwar habe ich meine box neu geflasht und nun weiss ich nicht mehr wo ich die ccam key ablegen muss

danke im vorraus
 
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

usr/keys und du meinst SoftCam.Key
 
AW: Softcam.Key Problem bei Tele 5 HD, Pro7 HD, N24 HD, Deluxe Musik HD, Nickelodeon

Tele 5 HD
Deluxe Music HD
N24 HD
ProSieben HD
NICH/CC HD
DMAX HD ???

wenn die anderen also Sat 1 HD RTL HD gehen, müssen die oben genannten aber auch gehen
 
Zurück
Oben