Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam für Solo2 mit ATV

Angeloo

Newbie
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Dresden
Hallo

Ich will mir den Solo2 zulegen und möchte da das ATV Image aufspielen. nun bin ich absoluter Anfänger und weiß nur, dass man für HD+ ein Softcam braucht und das beim ATV nicht mehr dabei ist. Da ist mein Latein aber auch schon am Ende, da kann ich googeln so viel ich will. Da werden ein paar Wortfetzen kurz geschrieben, wie Softcam nachträglich installieren. Damit kann ich als totaler Laie leider gar nichts anfangen. Ich bräuchte erst mal einen passenden Link zu entsprechenden Software und dann noch eine Anleitung, die aus mehr als nur 2-3 Wörtern besteht;-) Dann ist auch die Frage welches, ich habe von CCam un Oscam gelesen. Ich habe eine weiße HD01-Karte.
Würde mich über Nachsicht mit einem Laien und Hilfe sehr freuen.

Danke

Angeloo
 
Willst du die Karte nur lokal nutzen?
Dann würde auch Scam reichen, installieren und Karte wird ohne Konfigs hell!
 
AW: softcam für Solo2 mit ATV

Hallo

Ich verstehe leider die Frage nicht, was heißt "Lokal"? Ich will die Karte HD01 in den Solo2 stecken und dann irgendwie HD+ empfangen, weiß nur leider nicht wie und Scam sagt mir ja noch weniger:-(

Angeloo
 
AW: softcam für Solo2 mit ATV

Vielen Dank!!!!

Noch eine Frage. Geht als FTP-Progamm auch das Dreambox-Edit?

Angeloo
 
AW: softcam für Solo2 mit ATV

Welches FTP Programm du verwendest bzw. Daten auf die Box kopierst, ist egal!
 
Zurück
Oben