Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam (CCcam) VU+Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagli.michael

Newbie
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag ich bin Neu hier

Und ich hätte einige Frage bezüglich der Softcam ich habe mir ein VU+Zero bestellt und habe vor openATV zu installieren nach der installation möchte ich Softcam sprich CCcam installieren danach über eine X-beliebige internet seite Softcam Keys (Aktuelle) downloaden und die Keys per FTP in den Ordner var/keys hinzufügen in die Box dann müssten eigentlich die Kanäle Freigeschaltet sein bin ich soweit richtig ?
 
welche Kanäle erwartest du da?

soweit ich weis geht nur SRF noch mit Keys
 
Vielen Dankeschön für die Hilfe hmm also sprich PayTv Kanäle gehen nicht oder was ? Weil ich besitzt kein Server und soweit ich weiß kosten die Server Geld und Sky Abo hab ich auch nicht
 
ja,es laufen aber keine mehr.musst für die Schweizer Oscam-emu nehmen oder brauchst eben eine c-line....
 
Denk mal drüber nach:
Wenn Sky & Co. per Key hell werden würden, würde es dann die Anbieter noch geben? Gäbe es dann irgend welche Server und jemand würde auch noch Geld dafür ausgeben?

MfG
 
Ich versuche die methode von user: ultima weil laut anderem Forum sollten alle Pay Kanäle freigeschaltet sein Sky,Discovery Channel e.t.c hab mal die Aktuellste date hochgeladen für anderen interessanten
 

Anhänge

  • SOFTCAM 29-05-2017.rar
    19 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja alles gut. Stellt sich nur die Frage, warum Du nicht im "anderen Forum" gefragt hast?

MfG
 
Haha ja die sind auf Englisch meine englisch Kenntnisse nicht so der top :D
 
Ok ich denke ich habe meine antwort also muss ich mir von einem Anbieter einen Server kaufen für z.b 1 Jahr und der schickt mir dann die config.cfg datei und diese datei muss ich in meine box kopieren dann funktionieren auch die kanäle tut mir leid leute ich bin wie beschrieben ein neu einsteiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben