1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soft für DX2200

Dieses Thema im Forum "DX64-DR600-ZX900-ZX1100-DX1600-ZX2100-DX2200" wurde erstellt von kenshin-az, 6. Januar 2008.

  1. kenshin-az
    Offline

    kenshin-az Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat mir vielleicht jemand eine Software für den DX2200? Hab bis jetzt erst eine gefunden. Die funktioniert aber leider net richtig.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    welche haste denn und was geht net???
     
    #2
  4. kenshin-az
    Offline

    kenshin-az Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da steht: Version_20_12_97. Kann des des Datum sein? Ich kann die *.bin Datei mit keinem Tool benutzen. Hab des File aber nicht aus diesem Board.
     
    #3
  5. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    also geh ich davon aus , du hast noch die orginale SW drauf.
    da diese Receiver hier mit SW laufen
    Zehnder DX580 ok
    Zehnder ZX590 ok
    Zehnder DX65 ok
    Zehnder ZX67 ok
    Zehnder ZX2102 ok
    Zehnder DX2202 ok
    Zehnder 3010ci OK

    und der 2200 geht dann glaube nicht.:redface:
     
    #4

Diese Seite empfehlen