Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk SMS-Ton Omnia

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo,
mein Omnia i900 macht im Stromsparmodus keinen mucks wenn ich eine SMS bekomme:emoticon-0132-envy:. Wenn jemand anruft, dann klingelt es wohl. Ach ja, und wenn das mit dem SMS-Ton funktionieren sollte, kann man dann auch nen eigenen MP3-Ton irgendwie auswählen?
Habe schon so einiges versucht und gelesen, finde aber nicht das richtige. Habe auch das Programm smileySMS drauf, falls das eine Rolle spielt.
Hatte vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem, oder weiß wie man da was einstellen muss?
Wäre für jede hilfe dankbar:emoticon-0111-blush!!!
 
AW: SMS-Ton Omnia

Danke für die genaue Hilfe!!!
Aber wenn es etwas genauer ginge, wäre ich sehr dankbar.
 
AW: SMS-Ton Omnia

Das gleiche Problem hatte ich auch, leider hat kein TIP geholfen.

Es lag an der Omnia Software selbst.

Geholfen hat nur das Flashen.

Wenn du Tips brauchst, einfach schreiben.
 
AW: SMS-Ton Omnia

Und wenn Du eigene Töne beim Eingang einer SMS hören möchtest kopiere diese einfach in den Windows-Ordner, dann stehen sie unter den Einstellungen zur Auswahl...
 
AW: SMS-Ton Omnia

Und wie kann ich die Datei in den Windows Ordner kopieren?
Die Musikdatei habe ich gefunden, kopiert, und den Windows ordner wo es rein muss habe ich auch gefunden.
Aber ich kann die Datei da nicht einfügen.
Oder kann man es über Menü usw machen???
 
Zurück
Oben